This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War Eliteboard
#1
[Bild: 8ce897992-sumbanner.png]

SummonersWar-Eliteboard

Guten Tag,

Da sich hier seit Monaten (oder sogar Jahren) nichts mehr tut Und der Admin nicht mehr aktiv ist, habe ich mich dazu entschieden
eine neue Seite zu erstellen.
Ich habe damals oft mit Storm geredet bezüglich neues Design, neue Features usw. habe auch einiges erstellt
aber es ist nie dazu gekommen diese zu veröffentlichen.
Da scheinbar noch viele Leute interesse an einem deutschen Forum haben und es hier wahrscheinlich hauptsächlich am Design und an den Funktionen scheitert
wollte ich einfach mal ein neues Forum aufsetzen da ich eh noch eine Domain übrig hatte.
Für die Seite ist einiges geplant und auch schon ein bisschen was umgesetzt.
Um die Seite weiterhin aktuell zu halten suchen wir:
2 Redakteure - Für News, Events usw.
3 Mods - Bevorzugt sind die Mods von hier (da sie mit der Forensoftware schon vertraut sind) aber auch gerne neue Leute.
Zum bewerben einfach eine PM auf der Seite an mich schicken oder in diesem Thread melden:
Mit freundlichen grüßen.
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi Shindy, an sich ne coole Idee. Die Frage ist nur, wie man mehr Spieler erreichen will. Für viele ist es einfacher, schnell bei Facebook was zu fragen, obwohl es da auch schon 300x gefragt wurde. Die Leute sind zu faul geworden, nach irgendwas zu suchen...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Idee ist sehr gut. Ich guck mir das auf jeden Fall an.
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#4
So nach dem Stress mit den Feiertagen melde ich mich auch mal wieder. Die Website hat aktuell täglich zwischen 1,5k - 2,5k Besucher heißt es finden tatsächlich einige den Weg dorthin. Die Registrierung ist aktuell allerdings noch deaktiviert, weil es einen Fehler gab den ich aber beheben konnte. Zum Wochenende hin sollte man sich wieder registrieren können und auch die Events sollten dann up to date sein.

Mfg
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich melde mich dann mal zurück nach Umzug & Corona.

Ich habe die Events aktualisiert & teste aktuell einige Features. Weiterhin sind Moderatoren für das Forum gesucht.


Mfg Enviio
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hey

Kurzes Update:

Wir suchen aktuell jemanden der mit uns Guides erstellt die dann auf der Seiter veröffentlicht werden. Es können auch mehrere Personen sein.
Einfach hier melden: Enviio
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste