This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB-10 Team Hilfe
#1
Hey !
Ich habe probleme bei einem DB10 Auto Team. Kann mir da einer helfen ? Mir ist aufgefallen das mir die Immunity zu schaffen macht. Benutze zurzeit Verde, Loren, Fran, Sigmarus und Kro.
Habe euch mal im Anhang mal ein paar Bilder der Mons angehangen die ich habe oder vielleicht etwas bringen.


Angehängte Dateien
.zip   SwMons.zip (Größe: 429,36 KB / Downloads: 2)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich persönlich finde Loren, Fran, Kro für early extrem ungeeignet, da deren Runenanforderungen sehr hoch sind. Zudem ist Lorens KI sehr schlecht.
Später sind diese Monster sehr gut. So spiele ich im PvP mittlerweile fast nur noch mit Fran Verde Loren und habe mir die je 3x gebaut. Habe dazu teilweise meine Twins entrunt und laufe mit Verde auf sehr offensiven Werten.

Für Anfänger empfehle ich das folgende Team, was meiner Erfahrung nach immer noch am effektivsten ist. Diese neue "Meta" ist Müll in meinen Augen und ist nur für Leute mit großer Kreditkarte, extrem viel Glück und Erfahrung eine gute Wahl. Dein Team hat zu hohe Anforderungen und du benötigst mehr Monster insgesamt.

Basis Team: Sigmarus Veromos Belladeon
Sig: Fatal + Klinge, SPD, CD, ATK oder Tempo + Klinge, ATK, CD, ATK mit mind. 75% CR, +50 SPD und +5000 HP, rest in CD und ATK so hoch es geht
Vero: Es reichen die Vio Runen aus der Herausforderung
Bella: Vio+Focus, SPD, HP, HP mit 45-55 ACC (mehr nicht erforderlich bzw. nützlich)

Ergänzt wird das für:
GB10: Bernard + ein Wind DD (z.B. Arang, Lushen, Akhamamir, Hreavelg) oder anfangs durch Lapis
DB10: Verde (Vio, SPD, ATK, HP) + Megan (Tempo, SPD, HP, HP)
ToaN/H: Baretta (Qual Focus, SPD, Hp, Hp) + Mav (Tempo Focus, 3x HP, oder Vio, SPD, HP, HP)

Zusätzlich noch Spectra 2a als Bosskiller, sofern man mit Sig nicht stabil die Bosse tot kriegt.
Und eventuell noch Colleen auf komplett Rache, SPD, HP, DEF für diverse Monster wie den Licht Lich, Wind Engel etc.

Damit kann man im early eigentich alles gut machen.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste