This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVP Team
#1
Servus Zusammen,

ich bin gerade mit GB10/DB10 + TAO-N 100 fertig, und dachte mir ich probier mal nen Abstecher in die PVP gegend.

Ergebnis war das ich 10 Einränkungspiele gemacht hab und davon 10 verloren. Mutig mit dem niedrigsten Rang wieder in die Qeue und wieder nur verloren..... yay

Kann mir jemand ein gscheides PVP Team zusammenstellen? Mit vill. kurzer Runenbeschreibung für das jeweilige Monster.

https://swarfarm.com/profile/Bear/

Aktuell benutze ich absolut überall Woosa mit +32k Leben, vermutlich auch mein bestes für PVP. Alle anderen muss ich erst Lvln, und entwickeln...

Mein Teamvorschlag wäre gewesen:

Juno, Woosa, Amduat, Sigmarus, Jamire (eins davon wird ja eh gebannt)
Warscheinlich eine schlechte konstilation :/


Intresant fand ich auch Wind Harp Magician, und Wasser.

Vielend Dank im Vorraus Smile

PS: Meine aktuellen Runen sind Semi gut, also bitte Monster die Perfekte Runen brauchen eher nicht vorsehen Sad
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also ganz ehrlich, konzentriere dich besser auf andere Sachen. Necro zum Beispiel. Ich hab mir mal die Monster angeguckt, leider werden die Runen nicht angezeigt.
Dennoch, bei der geringen Anzahl bon 6* Monstern hast du da nicht wirklich ne Chance. Vllt irgendwo im Bereich Rang 180.000.
Ne gewisse Anzahl vo 6* Monstern und eine gewisse Runenqualität sollte man schon aufweisen.
Woosa mit +32K HP ist gut, wenn du dann noch mindestens +170 SPD drauf hast, dann können wir weiter reden.

Ich lese aktuell bei Reddit viel von Spielern, welche immer in RTA C3 (3 goldene Sterne) waren und sich aktuell mühevoll in C1 halten. Bedingt durch das neue Runensystem in RTA ist es nicht leichter geworden...

Am besten du kümmerst dich jetzt um Necro, eventuell mal Arena und GK/BK, das bringt dich momentan weiter. RTA wird dich nur demotivieren, weil es halt nur auf die Schnauze gibt.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
RTA ist meiner Meinung nur etwas für Leute mit sehr sehr sehr viel Zeit und Geduld sowie einer dicken Brieftasche. Arena bin ich mittlerweile bei C3 angekommen, aber RTA bin ich immer noch bei maximal F1. Die Leute dort haben einfach exorbitant viel SPD und obendrauf noch mehr als genug HP und ATK, so dass ich mit allen Kombinationen (habe 140 6er) nur 3-5 Kämpfe von 30 gewinne.
Am schlimmsten sind die Asiaten, die gut 80% ausmachen (bei mir zumindest). Denn die spielen hoch effizient und haben meist auch viel investiert. Da kann man kaum mithalten,

RTA = Finger weg für Ottonormalspieler

Statt dessen, bei stabilen GB+DB-Teams, die möglichst bei 1 Min. liegen (wenn nicht = einzigen Fokus darauf legen), schauen das du ToaH100 gut schaffst und dann auf Nekro gehst. Ich persönlich würde empfehlen jetzt schon die Riss-Biester anzugehen, dass du sie A+ schaffst. Damit dann jede Woche die Steine farmen, die du für die Aufarbeitungssteine benötigtst und jede Woche alle 3 herstellen kannst. Sind sehr wertvoll (nur bei Legendären 6* Runen nutzen) Danach oder nebenbei Teams für Gilden- und Belagerungskampf bauen und normale Arena. Nicht zu vergessen: Labyrinth. Ich baue mir gerade mein 3. Verde-Loren-Fran Team, da es einfach überall Top ist Wink
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#4
(26.03.2020, 08:21)Mich schrieb: Ich lese aktuell bei Reddit viel von Spielern, welche immer in RTA C3 (3 goldene Sterne) waren und sich aktuell mühevoll in C1 halten. Bedingt durch das neue Runensystem in RTA ist es nicht leichter geworden...

Vorher 3x in folge C3.
Jetzt C3

xd
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste