This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterung der Profilangaben
#1
Heart 
Hey Smile

mein Vorschlag ist simpel, leicht umsetzbar und führt zu einer größeren Übersicht für User und zusätzlich eine bessere Personalisierung auf dem Profil.
Unter der Profilkategorie "Zusätzliche Informationen über XYZ" einfach mehrere Optionen zum ausfüllen bereitstellen.

Beispiele für Kategorien (die ich gern sehen würde)
Gildenname
GK Rang
BK Rang
Arenarang
Special League Rang
RTA Rang
SW Registrierungsdatum
Lieblingsmonster
Wunschmonster

Quasi wie ein "mini Protokoll" wie wir es aus SW kennen.
Negative Auswirkungen hat das nicht, das Profil sieht gefüllter aus und man erfährt mehr über die Leute.


Mit freundlichen Grüßen
Nyu
Zitieren
Thanks given by:
#2
Die Idee ist sicher nicht schlecht. Das Problem ist die Umsetzung, da der Admin aus zeitlichen Gründen sich mittlerweile über ein Jahr zurückgezogen hat, gibt es niemanden der dies einrichten kann. Er wollte zwar jemanden anlernen und Admin Rechte geben, aber keine Ahnung ob das passiert ist.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
MyBB lernen is ja jetzt echt net so schwer.
ACP ist komplett selbsterklärend xd
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nutzt ja nichts, wenn das Zepter nicht abgegeben wird Sad
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Soll es mir geben Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#6
(11.02.2020, 09:02)SheeX schrieb: Soll es mir geben Big Grin

[Bild: of-all-the-a296bbda59.jpg]
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Big Grin Big Grin
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#8
Hello, 
die Idee klingt ja echt nicht schlecht! würde mich auf jeden Fall mal interessieren
Seit den letzten Kommentaren ist ja jetzt doch schon eine kleine Weile verstrichen, 
habt ihr in der Zwischenzeit irgendwelche Fortschritte gemacht? Oder alles noch beim alten Stand?
Schönen Feiertag und Wochenende wünsche ich euch!!! Angel
Jule
Zitieren
Thanks given by:
#9
(10.02.2020, 11:56)sandtigerhai schrieb: Die Idee ist sicher nicht schlecht. Das Problem ist die Umsetzung, da der Admin aus zeitlichen Gründen sich mittlerweile über ein Jahr zurückgezogen hat, gibt es niemanden der dies einrichten kann. Er wollte zwar jemanden anlernen und Admin Rechte geben, aber keine Ahnung ob das passiert ist.

Stimmt leider.

Das Forum hat so viel Potential aber leider ist Storm seit über 1 Jahr nicht zu erreichen. Ich habe 2015 schon mit ihm persönlich gesprochen aber leider hat sich dann nichts mehr ergeben, weil er zu wenig Zeit hatte (Was ja nicht schlimm ist). Als er dann vor ein paar Jahren neue Mods gesucht hat die das Forum leiten meinte er nochmal zu mir das er sich gefreut hat das ich mich gemeldet hab da er es endlich angehen wollte das Forum zu verbessern aber wie gesagt ist er seit einiger Zeit nicht zu erreichen ohne mir vorher die Admin-Rechte zu übergeben. Vielleicht meldet er sich in naher Zukunft doch nochmal zurück.  Blush

Ich war aber auch am überlegen ein neues Forum zu gründen soweit Interesse besteht? Ich würde dann versuchen das Team von hier sprich Michi (Der am aktivsten ist), TheVortex, Sommer85 usw. zu übernehmen als hilfe. Wenn Storm dann doch eines Tages zurück kommt könnte man ja über eine art Fusion sprechen. Wie gesagt nur wenn wirklich interesse an einem SW Forum besteht wo auch dran gearbeitet wird.
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
Zitieren
Thanks given by:
#10
Leider ist kaum noch jemand aktiv... Ich hatte es unter einem anderen Thread schon mal geschrieben. Die Leute haben heute keine Geduld mehr nen halben Tag oder so auf eine Antwort zu warten. Es gibt bei FB eine recht große Community Gruppe, da werden Fragen im Minutentackt beantwortet. Leider sind wir da meiner Meinung außer Konkurrenz. Es macht sich auch niemand mehr die "Arbeit" und schaut nach, wie welches Monster zu Runen ist... Da wird lieber 20 Mal am Tag in der Gruppe die gleiche Frage gestellt und auch beantwortet.

Artis, der andere Admin des Forums, schaut zum Glück ab und an rein und ist auch im Falle eines Falles über Discord zu erreichen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste