This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Jahr dabei - Allgemeine Fragen
#1
Moin zusammen. Nach nun knapp einem Jahr SW stagniere ich aktuell ein wenig. Bislang habe ich mich besonders auf GB und DB10 konzentriert, nun wollte ich den Sprung in andere Bereiche wagen.

Erstmal zur Übersicht meines Accounts:

SWARFARM-LINK


Buildings:
ATK: 8/10
HP: 4/10
DEF: 2/10
SPD: 9/10
CD: 10/10



GB10: 0:43 (Avg 0:45 - 1:00)
Lushen (L), Sig, Teshar, Shaina (<- iwie stabiler als Hwa), Galleon

DB10: 00:46 (Avg 0:50 - 1:05)
Verde (L), Shaina, Sabrina, Talia, Kahli

NB10: 01:08 (Avg 1:10 - 1:35)
Lushen (L), Colleen, Shaina, Sabrina, Talia
  • recht unstabil, alle Mons haben Builds aus anderen Bereichen. Meist failed es dadurch, dass Talia in Wave 3 oder 4 den Golems zu viel Damage drückt und dadurch fällt.
TOA/TOAH ist clear


Raid5: 01:55 (starke Abweichungen nach oben, etwas unstabil)
FL: XF, Skogul, Chasun
BL: Lisa, Hwa, Colleen
  •  Ich bin hier mit dem Cleanse von Lisa recht unzufrieden. Sie hat volle Skillups und 79% Res (ohne RES-Lead), die AI macht aber manchmal eigenartige Sachen. Als möglichen 2. Cleanser oder Lisa-Ersatz hätte ich noch Delphoi und Kona auf Lvl 40 (ohne Runen).
  • Skogul ist für Xiao Lin drin, welche ich vorher in der BL hatte. Die Stats von XF und Chasun reichen bei mir aber noch nicht, um ne 2er FL zu bilden.
Sämtliche Rift Dungeons bestreite ich aktuell einfach mit meinen bisherigen Monster-Builds. Speziell das Wind-Biest macht mir hier jedoch Probleme.

Feuer: 4,500,000 Dmg (SSS)
FL: Sig (L), Colleen
BL: Beth, Sabrina, Talia, Shaina

Eis: 3,700,000 Dmg (SSS)
FL: Bernard, Chasun
BL: Teshar, Talia, Sabrina, Lushen (L)

Wind: 2,200,000 (A+)
FL: Colleen, Mav, Chasun
BL: Shaina, Hwa, Verde (L)
  • ich habe hier schon alles mögliche versucht, schmiere aber immer frühzeitig ab... U.a. haben mich auch Theo, XF, Bella, Teshar, Tesa, Bernard, Lushen und Skogul nicht weiter gebracht.
Licht: 2,900,000 (A+)
FL: Chasun, Colleen
BL: Lushen (L), Talia, Sabrina, Shaina

Dark: 3,600,000 (SSS)
FL: Chasun, Colleen
BL: Lushen (L), Shaina, Talia, Sabrina

Mit den Rifts bin ich eigentlich schon sehr zufrieden, den Großteil erledigen ja die Twins. Nur am Wind-Biest beiße ich mir die Zähne aus.



Arena habe ich bisher auch recht stiefmütterlich behandelt. Folgende Auflistungen inkl. Turnorder.
AO1: Bernard, Poseidon, Shaina (L), Teshar
AO2: Bernard, Lisa, Malaka, Seara (L)

AD: Chasun, Seara (L), Khmun, Poseidon




Prio hätten für mich erst mal NB10 und R5. Ich denke, wenn ich NB10 ne Zeit lang farmen könnte, hätte ich es durch die Runen auch einfacher in R5 (Vamp/Revenge...) Ich weiß nur nicht, was ich für ein Team bauen soll bzw ob es nicht schon reichen würde, das aktuelle ein wenig zu verändern.



Außerdem weiß ich nicht so recht, was ich mit der Dimensionsloch-Energie anfangen soll!? Bella habe ich schon auf 2A, ansonsten spiele ich keines der dort erwerbbaren Mons, sodass ich die Energie in den Karzhan Boss Stage 4 pumpe. Stage 5 packe ich nicht, allerdings scheint es mir recht sinnlos, Zeit und Energie in Stage 4 zu investieren, die Belohnungen sind ziemlich bescheiden wie ich finde. Macht es Sinn, Kro hochzuziehen und für R5 statt XL zu bauen?

Mein Karzhan Team: Verde (L), Hwa, Colleen, Bella



Zu guter letzt noch ein Hinweis auf meine bisher ungenutzten Nat5's: Im Stash liegen ungerunt Vanessa, Hathor, Sekhmet, Abellio, Eirgar, Pungbaek, Vero und Christina, welche ich nicht mehr oder noch nie benutzt habe. Sehe ich das richtig, dass es für mich noch zu früh ist, welche hiervon effektiv (außer vllt für GK/BK) einbinden zu können? Im PVP-Berich bin ich schließlich noch nicht so richtig angekommen...



Nachdem ich mich hier ordentlich in Rage geschrieben habe, bedanke ich mich schonmal recht herzlich für eure Mühe und jeden Rat, der hoffentlich folgen wird Smile
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da du meiner Meinung nach, nach knapp einem 1 Jahr Spielzeit, schon überall recht ordentliche Werte / Zeiten stehen hast, wäre der nächste große Sprung dann wohl PvP Tongue Alles andere lässt sich jetzt nur noch mit ein bisschen Feinschliff optimieren. Und ansonsten heißt es weiterhin farmen farmen farmen Smile
Gilde: XIllusionsX

Nat 5*: 2xTaor; 1xAlicia; 1xAnavel; 1xMo Long; 1xChandra; 1xBastet; 1xPraha ; 1xPsamathe ; 1xRaki; 1xVanessa; 1xJuno; 1xSekhmet; 1xOkeanos; 2xZaiross; 1xRakan; 1xChiwu; 1xKumar; 1xRitesh; 1xHathor; 1xCharlotte; 1xTiana; 1xDiana; 1xXing Zhe; 1xTriton; 1xTaranys ; 1xGiana
Zitieren
Thanks given by:
#3
Seh ich auch so. Nb10 bekommst safe indem du lushen rausnimmst und z.b. den vampirfürsten als lead stellst. Durch seinen Vamp effekt, killen sich deine viecher nicht mehr selbst.
Super safe wird es wenn du statt luhsne einfach bella dazustellst. Da bald rrd ist, reich es aber auch aus, dass du 1-2 Shield sets in deinem jetzigen Team unterbringst. Dann killt sich auch nichts mehr selbst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste