This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Erweckung
#1
Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich leider keinen Thread dazu gefunden.

Mal Allgemein gefragt...

Welche 2. Erweckung lohnt sich und für welchen Bereich?

Ich würde als erstes Dark Inu machen für R5, wäre doch hilfreich oder sehe ich das falsch? Sad
Oder Ramagod wird auch lustig...

Was sagt ihr über die neuen 2. Erweckungen?

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sehr viel Aufwand für vorerst wenig Fortschritt. Es kommt da ganz auf deinen Spielstand an.
Algemein sind die meisten recht sinnvoll, allein shcon, da sich alle monster direkt verbessern. Ich habe mir Raoq angefangen, einfach als spielzeug. Glaube nicht, dass die Monster so krass sind, dass sie echt was verändern. Early-Midgame würde ich bella empfehlen, durch die erhöhten grundwerte is dieser dann leichter zu runen für die ersten gb und db teams.
Wenn du eins der monster jetzt schon nutzt dann einfahc das nehmen.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bella sollten die meisten haben und auch nutzen (außer High-End-Spieler). Das erwecken geht ja recht schnell und bringt sofort bessere Werte und Optik Wink Würde ich jedem empfehlen zu machen. Auch early Gamer können direkt wenn sie Bella haben anfangen ihn Richtung 2.E. zu leveln.

Die weiteren "Gewinner" der 2.E. sind zum einen die Feuer-Fee, als Super DD, der Wasser-Bär, als Perna-Ersatz, Raoq und Dunkel.Inu.

Ich persönlich baue mir die Feuer Fee, da es mir an Feuer-DDs mangelt.
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das klingt doch schon super.
Habe eigentlich alles... 
Nur ein Speed R5 (aber da bin ich weit von entfernt Durchschnittlich reichen mir die 2:30)

Also schaue ich mir Feuer Inu Fee und W. Bär mal an.

Ich danke euch Smile

Liebe Grüße
Zitieren
Thanks given by:
#5
Wenn man das Glück hatte, eine Neal (Licht Fee) im Sonntags-SD zu farmen oder aus einer L/D Scroll zu ziehen, sollte man zumindest auch bei ihr eine Zweiterweckung in Betracht ziehen. Wie schon oft gesagt, je nach Spielstand. Neal wird durch die zweite Erweckung allerdings von ATK-based Heal auf HP-based Heal umgewandelt, was auch leichter zu runen ist.  Runen nach der Umwandlung würde ich wie folgt vergeben: Energie/Tempo SPD HP HP, und falls vorrätig, je nach Einsatzort, Vio/Will SPD HP HP
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich kann euch Kro empfehlen.
Ich habe den mal ausprobiert und in der 2. Erweckung drückt der schon einiges.

HP+11k
ATK+1,4k
SPD+88
CR 81
cd 144

Der drückt um die 60K.

Dabei ist er auf Swift... Sobald FRR kommt, bekommt er Zorn Runen und ich denke da ist viel Luft nach oben.
Sind Reste Runen gewesen. (Keine Skillups)

Nur als Information. Falls jemand einen anderen als 2. Erweckung ausprobiert hat, kann er ja sehr gerne davon berichten, würde glaube ich vielen helfen.

Liebe Grüße Wink
Zitieren
Thanks given by:
#7
Im besten Fall dann >>> hier <<< darüber berichten
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Dankeschön wird gemacht Smile
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste