This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arena Team Vorschläge
#1
Hallo,
ich finde irgendwie kein Team womit ich Arena einigermaßen stabil machen kann. Ich dümpel so bei 2 Silber herum und habe bei 3 Silber oft schon Probleme und komme nicht in Gold.
Kann sich vielleicht mal jemand menie Monster ansehen und mir Tipps geben was ich da machen kann? Wäre echt nett.

https://swarfarm.com/profile/BellaChow/

Da fehlt noch Diana. Die habe ich kürzlich gezogen.

VIELEN DANK
Zitieren
Thanks given by:
#2
Noch ergänzendes:

Ich habe versucht mit Seara und Malaka etwas zu machen, aber weil ich keinen Stripper habe und die Gegner oft Immu drauf haben, ist das meist gescheitert. Das ist auch so mein Hauptproblem denke ich. Fast jeder hat Wille, Schutz und dazu noch Woosa, Bastet, Vela oder so im Team. Ich habe zwar mit die besten Damagedealer wie Zairos und Alicia, aber die kommen nie richtig zum Zug. Sie machen zu wenig Schaden weil die Gegner keinen Defbreak von mir gesetzt bekommen. Pungbeak wäre toll, dann hätte ich eine Chance indem ich zumindest einen Gegner strippen und defbreaken könnte, aber den hab ich leider nicht. Und für ein Bruiserteam fehlen mir auch die Monster.

Ich schlag mich so mit Psa, Chloe, Woosa herum und dazu dann entweder Zairos oder Alicia je nach Gegner. Dauert dann halt lange so ein Kampf weil mir Defbreak fehlt, aber ich überlebe oft. Psa nehme ich auch nur wegen Lead und doppeltem Leben mit. Schaden macht der leider kaum. Habe auch schon andere Leader probiert aber dann fehlt mir der Spd.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hast auf jeden Fall ein paar gute Monster. Leider fehlt dir Tiana. Weil mit Alicia, Galle, Tiana und Zaiross hat man wohl mit unter das stärkste AO Team.
Aber ohne Stripper wird das eher schwierig.

Psa, Lushen, Megan, Bernard wäre auch noch ne Option. Ansonsten sehe ich jetzt nichts standardmäßiges. Kannst für die Off (je nach Def natürlich) gute Feuer Monoteams spielen, du hast nen Woosa für Immunity. Verad ist super, Rica ebenfalls, Brauch man aber auch ein Stripper. Bella kann man auch super vielen, single Strip, Defbreak und Heal.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Variante 1: Du baust einen zweiten Lushen (verusch dein Glück in den Stones, irgendwann dropt der schon. Bernard, Megan 2x Lushen reicht für sicheres f3

Variante 2: BB-Lushen. Du spielst mit 33% spd-lead + 100% atk-barbuffer + BB-Lushen +x
Psamate fürn Spd, Teon übernimtm sehr gut den Job des Buffers und sollte so bei 250-260 spd liegen (für f3 reicht das locker). Der Spd von Lushen ist heirbei egal, da er gebufft wird. als vierten eignet sich ein gutes backup, jemand der slebstständig aufräumen kann, sowas wie feng oder cami. da du die nicht hast könntest du rakan nehmen, oder einfach verad, oder wer dir sonst gute dienste leistet. hierbei ist es hilfreich wnen fight-sets auf einigen mons verbaut sind um lushens damage zu optimieren.

Variante 3: will/schield cleave ohne stripper: Zaiross, Alicia Galle, X. X kann hierbei mehr damage sein, oder etwas sicherheit (varad, der als letztes zieht). vorraussetzung: das team sollte nich shcneller als 170 spd sein. zwischen erstem und letztem monster sollte nicht mehr unterschied als 1-2 spd sein. der gegner dark KEINEN imu-buffer und KEINEN stripper im team haben. sowas solltest du ausreichend finden in f2. deine monster ahben alle wille und wenigstens 4 shield-sets. der gegner fängt an und verbläst siene angriffe ohne was zu erreichen, da wille und shield das schlimmste abfedern. anschließend bist du dran mit galle und damage und räumst auf.

variante 4: will/shield mit stripper: schon etwas riskant, da du keinen pung hast, aber möglich: alicia, galle, zaiross, soha. prinzoip is wie variante 3, nur dass soha zu kampfbeginn stippt, weswegen du damit imubuffer angreifen kannst. stripper sind weiterhin tabu.

Als Vergleich meine AO-Teams:
Vanessa, Teon, Lushen, Feng
Megan, orion 2x Lushen
Beth, Pung, Galle, Soha
Beth, Pung, Galle, Ahka

damit komme ich im idealfall bis c3.

Sobald du c1 und höher anpeilst können wir dann gerne noch über die AD reden. bis dahin würde ich irgendwas mit Psa Woosa Taranys aufbauen, evtl Kumar oder Rakan dazu. Damit hast du bis f3 viel ruhe.
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich versuche mal Galle, Zairos, Alicia, Soha und für die AD Psa, Orion, Woosa, Zairos

Ist Diana nicht OP? Alle sagen mir die wäre safe für hohen Arenarang? Wo könnte man die einbauen?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Die AD bekommst du direkt zerlegt. Das macht jede Cami solo und jedes Lushen Team. Hol die von Chugn, die nervt mehr.

Kein Monster garantiert einem einen hohen Arenarang, Diana in jedem Fall nicht. RTA ist sie OP, aber in der normalen Arena nicht. Bei Wasserteams kann man sie nutzen, aber da würde ich mich jetzt nicht drauf konzentrieren.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wo liegt der Unterschied bei Arena und Rta? Wieso ist ein Monster da gut und beim anderen nicht?

Das Team ist doch von Chugn vorgeschlagen worden.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Also entweder hab ich jetzt schlechte Augen oder du.

(22.05.2019, 10:55)Chugn schrieb: Sobald du c1 und höher anpeilst können wir dann gerne noch über die AD reden. bis dahin würde ich irgendwas mit Psa Woosa Taranys aufbauen, evtl Kumar oder Rakan dazu.

(22.05.2019, 12:42)Bella-Chow schrieb: und für die AD Psa, Orion, Woosa, Zairos

Der unterschied bei RTA ist, das du nicht gegen ne dumme KI kämpfst, sondern gegen nen anderen Spieler.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
Achso, wegen der AD Big Grin Da hatte ICH was an den Augen.

Und wenn etwas in RTA funktioniert, dann müsste es doch auch in Arena gehen, nur umgekehrt vielleicht nicht, oder?
Zitieren
Thanks given by:
#10
Jein. Nur mal als Beispiel. Wenn der Gegner in der Deff Seara, Cami, Ariel und Diana steht hat, dann kannst du die komplette Deff mit einer Rina kontern. Die Gegner Def greift nur Rina an und wird sie eher mal nicht klein bekommen. In der Zeit kannst du mit deinen anderen 3 Monstern die Def zerlegen. Bei RTA wird der Spieler mit System deine Monster raus nehmen. Da ist nichts mehr mit Kontern. Da geht ein Molong auf deine Seara und dann ist sie weg. In der Arena würde Molong das nie machen. In der Arena gibt es so viele Möglichkeiten, für Defs zu kontern, das hast du in der RTA nicht.

Natürlich kann man Diana in der normalen Arena spielen, aber es ist nicht nötig. Dir rennt die Zeit nicht davon und du kannst planen, was der Gegner angreift. Diana hat den Vorteil, das sie in der Menschenform strippt und sich der atk Balken bei einem kritischen Treffer füllt. Somit ist sie nochmal dran, man wandelt sich um, wenn Vio procct, ist man nochmal dran, wandelt in die Menschform, setzt wieder den zweiten Skill ein, der Balken füllt sich, usw.
Bei RTA geht es drum, so schnell wie möglich die Schlüsselmonster raus zu nehmen und das geht mit so einem Monster recht gut, da du viele Züge generierst. Und das ist in der Arena wie gesagt nicht notwendig.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste