This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Imperator der Blitze / Geldnir / 5*
#1
Hallöchen,

n paar kennen mich wohl aus 4321; LuG.
Heute hat sich endlich n Licht nat5 zu meinem seit Level 13 im Besitz befindenden Dark nat5 gesellt. Habe die Diskussion im Update Post schon gelesen und muss dem zustimmen. Bis auf den Op spd lead für gw/siege bringt der nicht allzu viel mit. Würde den aber super gerne effektiv im GK und siege nutzen wollen, in der deff. Für die Arena deff wird's wohl tiana ritesh kumar/perna/x tun. 

Da er n passiver Healer ist der pro Weisheit heilt und Weisheiten "nur" erlangt wenn ihm oder ein Feind ein positiver Effekt gewährt wird würde ich ihn wohl auf Wille Shield Rache/Nemesis/broken sehen. SPD/hp hp hp. Soll halt lange überleben, lushen cleave (ob double oder fat) zai Perna etc. Schauen das er auf 85 res und mehr kommt, hat durch Erweckung schon von Haus aus 40%. Also wenn er aufs Feld kommt hat er zu Beginn 2 Weisheiten. Heilt erst nach dem der dmg wirkt. Nutze ich nun seinen SPD lead aus mit Orion (Tempo broken +190) Perna/Mo/Theo? Oder lasse ich ihm mit ritesh kumar/einen von denen und was anderes dazu den gegner verzweifeln? Die Beastmonks erhalten ja spd buff durch crit ergo mehr Weisheiten mehr Heal. Ritesh aoe def break und ne GW deff Sau. Oder gebe ich woosa und Feng Yan dazu? Letzteres sehe ich eher im siege, Feng Yan bulli safe vio destroy. Weiß nicht ob man das trotzdem mit olivia racuni bulli macht, jeder Touch von olivia und racuni triggert eine Weisheit, würde es wohl hart kontern. Oder sieht jemand anderes Potenzial aus meinen nat5? 

Stats
Grade ★★★★★ ★★★★★★
Level Min Lv. 35 Min Lv. 40
Normal
HP 4485 7635 6105 10380
ATK 280 476 381 648
DEF 276 468 375 637
Awakened
HP 5055 8595 6885 11700
ATK 299 509 407 692
DEF 290 492 394 670

SPD CRI RATE% CRI DMG% RES% ACC%
Unawakened 101 15 50 15 0
Awakened 102 15 50 40 0


Skills
Leader Skill: Increases the Attack Speed of ally monsters in Guild Content by 33%.

Skill 1: Lightning Strike [370%]: Attacks the enemy and steals one beneficial effect with a 50% chance.

Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Harmful Effect Rate +10%
Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
Lv.6 Damage +10%
Lv.7 Damage +10%
Lv.8 Harmful Effect Rate +15%
Lv.9 Harmful Effect Rate +15%

Skill 2: Learn Knowledge (Passive): Gains Knowledge by the number of granted beneficial effects when you or an enemy is granted with a beneficial effect. You can have up to 5 Knowledge. [Automatic Effect] [Automatic Effect]

Skill 3: Eye of Pioneer (Passive): If an ally is attacked by an enemy, uses one of your Knowledge to heal the ally by 35% of the damage received. If you have 5 Knowledge, the ally will be healed by 70% of the damage received. [Automatic Effect]


Nat5 Pool: Mo / Alicia / Woosa / Beth / Chandra (nicht skilled) / Chow / Taor / Sekhmet / Kumar / Mei Hou Wang (halb skilled) / Rica / Perna / Feng Yan / Tiana (nicht skilled) / Ritesh (am skillen) / Xing Zhe / Seara / Jamire / Nephthys / alle fusions nat5.
Nat4 sind bei den normalen Elementen alle da außer die beiden neuen, LD nat4: Icares / Fei / Hrungnir / Betta.

Über Ideen, Vorschläge etc würde ich mich freuen. Gerne auch privat bezüglich Arena und rta falls jemand Langeweile hat ?

Sollte ich was vergessen haben einfach Bescheid geben, bin sehr vergesslich. Danke im voraus.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich habe bisher auf Reddit zu diesem Monster nur negative Einträge gelesen.
Skill 3 ist leider mehr als schlecht für ein Nat 5* welches dann auch noch ein L/D Monster ist. Da gibt es weitaus bessere Heiler als ihn. Er benötigt wohl einen Rework, zumindest von Skill 3.

Positiv ist, dass er einen sehr starken Leaderskill hat. Skill 1 und 2 sind in Ordnung.
Mehr als ihn in einer "Stall Def." einzusetzen fällt mir bei ihm nicht ein, da er in den meisten Fällen im GKO und BKO irgendwie nur einen Platz verschwendet.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste