This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besonderes Dankeschön-Event von Ellia
#1
Besonderes Dankeschön-Event von Ellia
[Bild: 190130_smon_800_de_1548900752.png]

Grüße von Com2uS!

Wir werden ein <Besonderes Dankeschön-Event> veranstalten!
Bitte siehe unten für weitere Informationen.

----------------------------------------------
EVENT 1. 3 Wünsche frei 

■ Eventzeitraum
- 1. Februar 12:00 - 7. Februar 23:59 Uhr (Serverzeit)

■ Eventdetails
- Du kannst dir während des Events täglich 3 Wünsche im Tempel der Wünsche äußern!

----------------------------------------------
EVENT 2. 2x Burning Time Event

■ Eventzeitraum
- 1. Februar 08:00 - 7. Februar 21:00 Uhr (Serverzeit)

<Zeitplan für doppelte Verbrennung>
1.) 08:00 - 09:00 Uhr: 2x EP + 2x Manasteine
2.) 12:00 - 13:00 Uhr: 2x EP + 2x Manasteine
3.) 20:00 - 21:00 Uhr: 2x EP + 2x Manasteine
4.) 00:00 - 01.00 Uhr: 2x EP + 2x Manasteine

* Das Event findet am letzten Tag (7. Februar) bis 21:00 Uhr statt.
* Das Event findet in der Serverzeit statt.

■ Eventdetails
- Hol dir 2x Manasteine und 2x EP zur angegebenen Zeit!

2x Manasteine erhältst du in folgenden Bereichen
: Alle Szenariogebiete (13 Bereiche) mit allen Schwierigkeitsgraden
: Cairos-Dungeon (alle Dungeons)
: Dimensionsriss
: Arena
: Tartaros' Labyrinth

Wenn du den EP-Booster bereits erworben hast und der Booster bereits in Verwendung ist, wird die verbleibende Eventzeit zur Boosterzeit addiert, basierend auf der Zeit, die du auf das Spiel zugegriffen hast, anstatt die Boosterzeit vorübergehend anzuhalten.

* 2x EP vom EP-Booster und 2x EP vom Burning Time-Event können nicht gleichzeitig angewendet werden.
(Bsp. Du kannst nicht 4x EP erhalten, wenn du den EP-Booster während des 2x EP Burning Time Events verwendest.)

----------------------------------------------
EVENT 3. Gratis Energie-Event

■ Evenzeitraum
- 3. Februar

<Zeitplan des Gratis Energie-Events>
1.) 14:00 - 15:00 Uhr (1 Stunde)
2.) 23:00 - 00:00 (1 Stunde)
* Basierend auf der Serverzeit

■ Eventdetails
- Zweimal täglich! Betritt den gewünschten Bereich ohne Energie zu verwenden!

Das Gratis Energie-Event gilt für folgende Bereiche
: Szenario, Cairos-Dungeon (alle Dungeons), Riss der Welten und Riss Raid

* Turm der Prüfungen, Weltenboss, Dimensionsriss und Tartaros' Labyrinth sind ausgeschlossen.

----------------------------------------------

Wir wünschen dir viel Spaß mit diesen tollen Events!

Danke.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Damit wird der Shitstorm auf Reddit auch nicht behoben, die schneiden sich damit nur selber ins eigene Fleisch...
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#3
Meinst du die Empörung über das p2w Event oder welche?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja genau ^^
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja, da sind die Leute aktuell ein wenig aufgebracht.
Können ja mal wilde Spekulationen umher werfen und sagen, das com2us jetzt bestimmt die Droprate der MS erhöht Tongue
Ich hab heute schon ne MS vom Riesen bekommen und eine aus dem Shop Tongue Wenn das kein Anzeichen dafür ist Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
Dann hast du schon 2 MS mehr als ich bekommen Big Grin
<<< Hier könnte Ihre Werbung stehen >>>
Zitieren
Thanks given by:
#7
Grundsätzlich sollten sie endlich mal das Lootsystem anpassen für Cairos. Es sollte ähnlich wie im Raid sein, so dass mehr als eine(!) Rune, Symbol, Runenstückchen etc erscheinen kann. zb Rune + MS, Rune plus Symbol usw. dann können sie gerne, was ich auch befürworte, die MS Droprate erhöhen. Das darf aber nicht auf Kosten von "Drop-Plätzen" geschehen wo man Runen bekommen könnte. Droppen eh oft genug Symbole die zb im Event auch nichts bringen.
Abseits von TOA sollte es auch mal mehr "Farmspots" geben für sämtliches Beschwörungsmaterial. Bisher ist es doch sehr "einschränkend" und winkt eigentlich ständig mit dem "Scam Packs" die einem eh auch nichts nützen. btw. ich kann den "magischen Laden" nicht als Farmspot anerkennen. Das Mana und die Kristalle müssen erst mal in einem gesunden Verhältnis vorhanden sein und es ist nicht immer günstiger als Premiumpacks direkt zu kaufen.

Wenn man sich aber andere Gacha und Gacha RPG Games (so heißt das Genre eigentlich) ansieht, dann wird eh schnell klar, was mal gemacht werden muss: nämlich die Pull Raten an und für sich erhöhen. 8% und 6% auf ein Nat4 sind meiner Meinung nach viel zu wenig.

Außerdem, ganz wichtig, es sollte endlich Absicherungen in der Mechanik des Beschwörens geben, zb alle N Nat x Summons eine Nat X+. Gibt es seltsamerweise auch in vielen anderen Gacha Games, nur nicht bei Summoners War. Vor allem bei den Licht und Dunkelheitsrollen nervt es extrem, dass es keinerlei Sicherheitsmechaniken gibt.
NAT5: MOLONG, ANAVEL, BASTET, VERAD, CHOW, W.AFFE, F.AFFE, CHIWU, ZAIROSS, BRANDIA, LAIKA, VELAJUEL, HELENA, JUNO, KUMAR, RICA, TIANA, LOUISE, GANY, GROGEN, ALLE F2P-NAT5 VORHANDEN
Zitieren
Thanks given by:
#8
"Das Mana und die Kristalle müssen erst mal in einem gesunden Verhältnis vorhanden sein und es ist nicht immer günstiger als Premiumpacks direkt zu kaufen."

Die Statistik sagt da was anderes Smile es ist deutlich besser 750 Kristalle in den Shop zu hauen, als ein Prem Pack zu kaufen. Natürlich benötigt man das Mana dafür klar Smile

Alles was du erwähnst, prasselt schon seit Jahren auf com2us ein. Da wird sich nichts ändern ;-)
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
#9
Der Eventzeitraum ist schon sportlich, auch wenn man durch Farmen, Arena, Gildenshop an sich genug MS bekommen kann dafür. Aber selbst dann wirds knapp. Ich hatte gestern in 10 MS noch kein Lightning, dafür heute 3 Stück in 8 MS bisher. Das gefarmte Mana geht erstmal in den Shop, ein Premiumpaket für Kristalle werde ich mir garantiert nicht holen.

Was die Raten angeht, ist es durchaus ein Erfolgsrezept von SW, diese niedrig zu lassen. Ich erinnere mich an Destiny 6 / Destiny Knights, dort war die nat5 Rate deutlich höher und es gab immer irgendwann ein garantiertes Nat5. Es war sicher einer der Hauptgründe, warum ich schnell das Interesse verloren habe. In SW bekommt man selbst F2p, sofern man wirklich aktiv und täglich spielt, mehrere Nat5 im Jahr und ich denke, das reicht. Aktuell habe ich 9 Nat5, die noch nie ein Devil gesehen haben, wenn dann sind Skillups das Problem. Bei den Nat4 das gleiche, ich könnte selbst wenn ich wollte keine der Dryaden nutzen, weil ich davon kaum welche habe für Skillups. Alles ohne Nat3 Pendants oder Nat3 selbst, kann man kaum innerhalb von einem Jahr spielen in PVP, bis auf wenige Ausnahmen. Ich sehe andere Dinge viel problematischer, Monster hat man meist mehr brauchbare im Lager als man überhaupt sixen geschweige denn runen+spielen kann.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Grundsätzlich finde ich die Raten in Ordnung. Ich bin mir nur bei den L&D Rollen uneinig. Klar, solche Monster sollte es seltener geben, keine Frage, aber...
Ich spiele jetzt bald 4 Jahre Summoners war und hatte in der Zeit ganze 6 L&D Blitze (Zeratu, Fei, Tablo, Fregatte, Pang, Eva [HoH-Monster]).
Über die Qualität der Blitze brauchen wir nicht reden, da hab ich durch viel Glück gehabt. Anna bspw. wartet mit mehr Spielzeit immer noch auf ihr erstes nat 5*.
Ich finde 6 Blitze halt einfach extrem wenig. Und dann sehe ich an Weihnachten, wie jemand von den GD aus glaub ich 27 L&D Rollen 3 !!! nat 5* zieht.
Nicht das ich ihm die nicht gönne, im Gegenteil, aber mir fehlt da irgendwie das Verhältnis. Und da sollte halt nicht nur Random ein Faktor sein´.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste