This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppel Lushen mit Jamire / Chloe
#1
Hallo, ich hab ein kleines speed Problem mit Jamire und Chloe... in der Arena soll das Team folgendermaßen laufen:
1. Chloe -> s3
2. Lushen 1 s3
3. Lushen 2 s3
4. Jamire s3
5. Chloe s3
6. die beiden Lushen nochmal s3 - so wär es optimal.


Jetzt kommt es aber bei mir in der AO manchmal vor, das statt (4.) Jamire, die Chloe schneller ist... manchmal aber passt es und Jamire ist vor Chloe dran. Und ich meine, bei den Gegnern sind keine atk-balken reducer dabei bzw. durch chloe ist ja Immunität drauf. Wie kann das sein Huh Könnt mir jetzt nur vorstellen das es an den "ticks" liegt, hatte darüber mal im anderen thread gelesen, aber dacht das ist nur beim boosten wichtig?

Folgende Spd-Werte haben die Mons:
Chloe       = 259 (303 Combat Speed mit Tower 15%/Lead 24%)
Lushen 1 = 136 (177)
Lushen 2 = 135 (176)
Jamire     = 130 (175)

Eigentlich wollte ich jetzt Chloe flotter machen (evtl. die anderen Mons auch etwas), aber da es jetzt schon nicht passt... theoretisch könnt doch Chloe sogar fast die doppelte speed als Jamire haben, also 2x 175=350 -> 349 mit Bonus sollte doch eigentlich optimal sein?

So sollte es doch dann optimal aussehen?
Chloe       = 305 (349 Combat Speed mit Tower 15%/Lead 24%)
Lushen 1 = 136 (177)
Lushen 2 = 135 (176)
Jamire     = 130 (175)
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Mach doch einfach Jamire 2,3 spd schneller. Ich habe es jetzt nicht durchgerechnet, aber offensichtlich bist du genau an der Schwelle, dass entweder oder dran kommt. Dann müsstest du zwar auch deine Lushen schneller machen, aber ich denke das schmerzt nicht so oder Smile hattest du ja eh vor. Ich würde mir generell überlegen das Team nicht anders zu gestalten. Wieso nicht bernard,megan/bastet,lushen,lushen ? lushen ohne atk buff ist doch nichts. wenn ein healer im gegnerteam ist, dann ist doch deine erste attacke quasi wirkungslos?
Zitieren
Thanks given by:
#3
(07.01.2019, 09:08)Reaver1988 schrieb: Mach doch einfach Jamire 2,3 spd schneller. Ich habe es jetzt nicht durchgerechnet, aber offensichtlich bist du genau an der Schwelle, dass entweder oder dran kommt. Dann müsstest du zwar auch deine Lushen schneller machen, aber ich denke das schmerzt nicht so oder Smile hattest du ja eh vor. Ich würde mir generell überlegen das Team nicht anders zu gestalten. Wieso nicht bernard,megan/bastet,lushen,lushen ? lushen ohne atk buff ist doch nichts. wenn ein healer im gegnerteam ist, dann ist doch deine erste attacke quasi wirkungslos?

Hätte da ne kurze Zwischenfrage. Beide Lushen auf full DMG oder einen auf weniger DMG wegen Nem Heal ?
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by:
#4
Das "Problem" ist gar kein Problem:

Wenn Der Gegner öfter an der Reihe ist, sodass Cloe mehrere "Ticks" erhält, kann sie so Jamire "überholen".

Hier wird das genau erklärt:

https://summonerswar-fanforum.de/showthr...ght=tuning
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke Doomrider! Ich gebe zu, ich hatte bisher Part 1+2 übersprungen... da steht es ja gleich am Anfang mit dem Tick pro Gegner... Smile

Dann müßte ich eben als puffer Jamire und die Lushen etwas flotter machen... oder andere Teams wie Reaver vorschlägt probieren, damit kein Gegner dazwischen funkt. Ich find es eigentlich nett mit dem "Doppel-Doppel" Lushen, also 4x Amp... solang nicht zuviele Healer (Ariel, Ritesh & Co) in einer Deff sind, klappt es ganz gut. Ok, und kein Stripper sollte in der AD dabei sein.

@SheeX, ich denke bei einer AO wie Reaver schreibt, sollte der erste Lushen weniger Dmg machen. Bei meiner Variante hab ich beide auf full dmg. Ein atk-buff wäre natürlich noch nice...
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#6
schmeiß einfach jamire raus und nimm sieq mit, problem beseitigt Wink
Zitieren
Thanks given by:
#7
Dann müßte meine Chloe aber nochmal flotter werden ohne Jamire Lead Wink

Habe die letzten Tage mehr mit meinem 3.ten Lushen rumprobiert, am FRR hatte ich den auf 2760 ATK, 73 Crit. Rate und 238% Crit. Dmg. gebaut.
Im Team Raki (L), Bastet, Purian, Lushen haut die Lushe so rund 13,5-14k pro Karte raus Big Grin (Gebäude/Fahnen sind auf max.)

Die Doppel-Lushen pro Karte nur so ca. 6,5-7,5k, dafür eben beide 2x... ah, was ich mir auch überlegt habe, statt zweiten Lushen die Julie mitzunehmen für feuerlastigere ADs.
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#8
Nimm statt Bastet + Purian einfach Teon mit, dann hast noch einen Slot frei, da zB ne Kona auf full fight für max Schaden
Zitieren
Thanks given by:
#9
(13.01.2019, 10:07)thomsn schrieb: Nimm statt Bastet + Purian einfach Teon mit, dann hast noch einen Slot frei, da zB ne Kona auf full fight für max Schaden

Dann würde mir doch aber crit rate fehlen um zuverlässiger zu critten? Ok, ich könnt den oder ein anderen Lushen auf über 80-85% Runen.

Beim Team oben habe ich Raki und Purian jeweils auf full fight gerunt. Find das Team super, bei schnellen Teams nehme ich statt Raki dann Psa als leader mit. Hab mich jetzt auf Gold 2 in der Arena hochgekämpft, mal schauen wie es morgen früh (Global) dann noch aussieht. Meine AD ist Psa, Perna, Mo Long und Bastet.

Ein paar ADs habe ich doch mit dem Doppel-Lushen, Jamire und Chloe Team angegriffen, wenn zuviele HP Monster dabei waren (und wenig heal).
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:
#10
Kleines Update nach Beobachtung: Wenn zwischen Doppellushen und Jamire/Chloe 2 Gegner vorher dran kommen, dann passt es und Jamire kommt vor Chloes zweiten Zug dran. Ab 3 Gegner dazwischen ist Chloe flotter als Jamire... also das wird dann nur zuverlässig mit mehr speed funktionieren. FRR kommt ja bald...

OT: Vorletzte Woche hab ich die Arena auf Rank ~3800 abgeschlossen, diese Woche ~2660 und neuer Rekord mit C2 Smile
Monsterbestand (vom 02.03.2019)
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste