This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team für ToaH?
#1
Kann mir eventuell jemand helfen ein TOA Hard Team zusammenzustellen? aktuell hänge ich bei 45 fest.

Alle Monster 4-6* bei Swarfarm in folgendem Profil zu sehen: https://swarfarm.com/profile/Lolligoanima/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Baretta Vero Basalt Mav Spectra

ansonsten Thrain anstelle Vero rein - kannst auch mit Jamire machen und Baretta raus... einfach testen wies am besten klappt. Runen hab ich mir nicht angeschaut, aber an sich manuell bis einschließlich 100 mit den vorhandenen Monstern machbar.
(Für Ragdoll Stages zB Jeanne rein und 100 je nachdem wer da is mit Bella Chasun Hwa Bernard rumbasteln)
Zitieren
Thanks given by:
#3
Bevor ich Shaina + Zenobia hatte nutzte ich:

Baretta Sonnet Hemos Mav + 1 (Meistens Sig für extra CC)
Ist natürlich ein Team das man manuell steuern muss, aber es brachte mich bis toaH 80. (Hätte mich vermutlich bis 100 getragen, aber dann kamen eben die twins)

Du könntest eben Thrain anstelle von Hemos nutzen. Sonnet und Mav am besten auf Gewaltrunen.
Im Grunde ist der Gegner die ganze Zeit im CC gefangen und durch die ganzen Dot's geht es reeelativ schnell.
Das Team funktioniert auch super gegen die nervigen Konterstages. (jultan und sowas)

Bei Bossen musst du je nachdem switchen. Denke da wäre deine Basis Baretta Mav Basalt + 2

Was ein Auto-Team betrifft .. da habe ich null Erfahrung mit.
Zitieren
Thanks given by:
#4
(17.11.2018, 23:28)Lolligoanima schrieb: Kann mir eventuell jemand helfen ein TOA Hard Team zusammenzustellen? aktuell hänge ich bei 45 fest.

Alle Monster 4-6* bei Swarfarm in folgendem Profil zu sehen: https://swarfarm.com/profile/Lolligoanima/

Es gibt weniger ein bestimmtes Autoteam, als vielmehr verschiedene Teams die mit entsprechend guten Runen funktionieren. Wenn du manuell nur bis ToAh 45 kommst bist du noch weit weg vom AutoTeam - die wenigsten haben ein Autoteam das bis ToAh 100 funktioniert, eher so ToAh80 und einige Stufen manuell.

Ich kann dir mal Teams auflisten wie ich sie nutze:

Baretta Aria Chasun Briand Mav (old school, aber funktioniert noch)

Baretta Spectra Gildong/ Woochi Mav Basalt (old school, aber funktioniert noch)

Baretta Gany Wasser Homu Basalt Mav

Darüberhinaus gibt es gute Teams mit Verad (klar Wink ), Sonnet/ Hathor, Poseidon, Twins, Jeanne (ganz gross in PvP und ToAh).

Wie oben gesagt, das Hauptproblem sind dabei die Runen, ein anderes das nahezu alle verwendeten Monster max skill sein müssen für Auto Teams.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Mein Auto-Team: Baretta Chasun DarkHomi Briand Mantura. ausnahmen sind einzelne bosse ab so stufe 70/80 (seara und die OGs, artamil semi-auto etc) und der endboss. dazu vereinzelte stuffen. Leo / spec / verde oder die akromas.

Wie man sieht, immer n großes ABER dahinter, da doch imemr was dazwischen is was nich geht^^
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#6
Jamire, Okeanos, bella, basalt, baretta

Das sollte halbwegs "ok" gehen. Was dir fehlt ist entweder sustain oder jemand der atk bar reduziert. Klar macht Basalt das, aber eben nicht soooo viel. Mav finde ich, ist durch Jamire völlig über. Ja klar er bringt noch ein spd buff, aber aoe cd reset ist da mehr wert Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Kurzer Zwischenstand, hab gestern abend noch etwas gespielt und bin 51 mit Baretta, Basalt, Spectra,Mav und Bella. Team ist zwar sehr langsam sieht aber unbezwingbar aus durch Stuns von Baretta und Mav, ATB Decrease von Baretta, Spectra und Basalt und wer halt dem Stun entkommt wird von Mav und Basalt provoked
Zitieren
Thanks given by:
#8
(21.11.2018, 14:15)Lolligoanima schrieb: Kurzer Zwischenstand, hab gestern abend noch etwas gespielt und bin 51 mit Baretta, Basalt, Spectra,Mav und Bella. Team ist zwar sehr langsam sieht aber unbezwingbar aus durch Stuns von Baretta und Mav, ATB Decrease von Baretta, Spectra und Basalt und wer halt dem Stun entkommt wird von Mav und Basalt provoked

Versuche doch mal Thrain statt Bella. Da du ohnehin manuell spielst sollte diverse Stufen dann schneller gehen Smile
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste