This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How to Counter - Susano Orion Garo
#1
Wir haben in der Gilde problem die Defense auf Asia zu schlagen. Klar, ein paar Top Scoere schaffen das, aber eher nur eine Handvoll.

Manchmal klappt es bei mir mit Briand, Darion, Betta, manchmal eben nicht Sad

Outspeeden moit Chloe funktioniert auch eher selten

Idee war

Galleone Chloe Julie, aber meine Chloe ist zu langsam.

Wie geht ihr die Defense an?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Garo Doppel Bomber mit shild wille ist eigentlich nen recht Safe win. Ich hab bisher noch nie verloren damit.
Einer kann locker sterben die anderen beiden gewinnen das recht easy.
Bei mir ist es Garo Lieblie Malaka.

Allgemein ist ne shild wille Kombo recht solide.

Ach und das wer stirbt ist ja latte im Bk kannste die Monster eh nemme nutzen.

Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#3
Meine Gildies killen diese kombi immer mit Khmun Galle Julie

Ich mache diese kombi mit Lisa + Wasser Twins.

geplante Vorgehensweise:

Wille + Shild-Sets für Orion
Susano und Garo greifen das Feuer Mob an
Def Break und dann Finish
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena                     
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#4
Ich denke wirklich wichtig ist Wille/Schild. Am besten Galle und Khmun jeweils Wille/Schild drauf packen und Julie Wille. Wichtig ist halt, das keiner nen Deffbreak drauf bekommt. Und dann sollte es laufen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Für mich scheint die Kombi von Fuzzy am sichersten. Bei allen anderen vorgestellten Kombis, die ich so in der Art auch gegen die hier beschriebene Def spiele, besteht immer das Risiko, dass Orion Wille vom DD strippt und DB setzt. Dann ist es meist vorbei.

Eine Kombi, die sicher ist, ohne den Gegner out zu speeden, ist mir noch nicht eingefallen.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Spiele vs die Kombi andauernd:

2x Gale (Will shield oder Will je nachdem welche Julie ich mitnehme) Cloe (beide cloe's sind lahme Enten aber nach einem AoE steht eh nix mehr...) Julie (Will shield oder Will)

Khmun Dova (Light Racuni, ähnlich Teon/Kona) Lushen, Khmun gewinnt easy vs Garo...

Kannst auch Wasser-/Feuertwins Triana spielen, dann natürlich Will shield komplett...

Dreistigkeit siegt:

Briand Arnold Dias/Fedora. Das ist sicher kein Save Team aber musste schon mal darauf zurückgreifen...

Kannst
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: summoners_hero
#7
Da die Orions teilweise unglaublich schnell sind, sollte man i.d.R. auf Will-Shield zurückgreifen, aber einmal wage ich es meist auch mit dem outspeeden, meine anderen Orions sind zu lahm.

Susano (225), Malaka (236), Orion (290)......Malaka kann falls Orion failt AoE defbreak machen und ist mit Skill 1 relativ gut gegen Garo wegen Multis.

Galleon, Julie, Fran.........meine 3. Julie extra dafür gebaut, eine HP-Rune und doppel-Shield-Will. Fran ist dafür da, ein gestunntes Monster zu cleansen und hat Multis, Atk-break + Stun für Notfälle.

Zukünftig wird es aber zu Galleon, Julie, Eredas......hatte den Fall, dass Julie gestrippt wird und DB bekommt und dann lose. Daher finde ich nur Galleon + 2 AoEs zweckmäßig, man muss bei Orion ja generell davon ausgehen, dass was gestunnt oder gekillt wird. Oder man hat ne 290+ schnelle Chloe.

Basalt (L), Zink, Luer....Luer DB, Basalt defbuff, Zink AoE, in der 2. Runde haut Basalt nochmal gut was raus. Problem: Alle nur um 140 Spd, hat Gegenüber Galleon kein Spd-Lead und viele Susanos, Garos ziehen sogar 2 mal vor meinem Team, daher aktuell ungenutzt. Das Team an sich ist aber wirklich gut, man sollte aber so 160+ Spd anpeilen. Luer wurde leider "generft", er hatte ursprünglich Multihits auf S2
Video vom Team: https://www.youtube.com/watch?v=GQQF-2GOLrc

Angedacht ist noch, ungenutzte Twins auf Wille zu runen oder sowas wie Lapis, Rigel, Reno zu bauen. Im Prinzip kann alles gut funzen, wo Multihits, AoE Skills und Defbreaks drin sind.
Zitieren
Thanks given by: Sir_Kumpolar , summoners_hero
#8
Ich greife das Team auch nur genau einmal an im BK --> Galle Chloe Julie,                  Galle auf Shield Shield Will/ Chloe hat 298spd reicht für 99% der Orions
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
#9
ACHTUNG: Etwas witz mit dabei!!!^^

Hab das team eben sehr einfach mit windaffe diana gany zerlegt
(Ja wir werden gerade so hart überrannt, dass die dinger in den großen türmen stehen^^)
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie man es hinkriegt so viel SPD zu haben und genug Runen zu haben, um direkt mehrere Teams zu bauen bzw. Monster mehrfach zu bauen, und die dann auch noch mit SPD-Tuning hinzukriegen. Ich bin froh wenn ich überhaupt mal ein Monster auf 200 SPD kriege Big Grin Und dann hat es anderweitig grottige Werte. Meine Chloe ist das schnellste Monster bei mir und hat 211 SPD. Im GK,BK,Arena,RTA sind die Orions meist 2x dran bevor ich zum Zug komme Big Grin Ich meide die so gut es geht. Big Grin
Kumar,Okeanos,Sekmeth,Velajuel,Pungbeak,Chiwu,Verad, Louise,Feng Yan,Perna,Praha,Christina,Chow,Amelia,Tiana,Chiwu, Bellenus,Woosa,Qitian Dasheng,Vanessa,Zairos, Diana,Jamire Barbara,Anavel,Hathor
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste