This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mich nicht mehr anmelden
#1
Habt ihr vielleicht eine Vorschlag was man machen kann ich komme nicht mehr ins Game rein und neu installieren hilft auch noch kommt immer das selbe seit um 6 heute früh.[Bild: f2e0bf423c0141f5f64e8ac8407ec34d.jpg]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Das selbe Problem habe ich auch nur kommt bei mir nach einer weile die antwort mein acc wurde gesperrt weil ich mich 1jahr nicht angemeldet habe obwohl ich erst 2 wochen spiele xd und dann kam die nachricht keine verifizierung obwohl ich schon registriert war  Angry Angry
Zitieren
Thanks given by:
#3
Du bist nicht allein. Momentan haben viele das Problem. Es müsste in den nächsten Minuten eigentlich wieder gehen. Heute morgen stand eine Wartung von Hive aus an. Diese ging voraussichtlich bis 11 Uhr. Bei mir geht es noch nicht. Bei meinen Gildenmitgliedern teilweise schon.
Nat 5:
Jager
Taor, Anavell, 2xVerad, Alicia, Woosa, Amelia, Shi Hou
Chiwu, Brandia
 Heart Seara Heart , Charlotte, Ethna, Leo, Tiana







– Lehrer zum Schüler: Klaus ich muss dir leider eine 5 in Englisch geben.
   Schüler: Gracias.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja ich habe gestern noch gespielt und alles bis um eins heute früh und nun geht nix mehr Sad

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#5
Okey hoffen wir es mal weil ich bin langsam dabei eine Gilde aufzubauen und da ist so was schlecht immer

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#6
Geht's bei euch wieder eigentlich bei mir geht immer noch nix

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#7
Geh einfach mal davon aus, dass es erst in 24 h wieder funktioniert und dass man sich die Zeit vorher anders vertreiben muss, z.B. mal wieder konzentriert arbeiten, ein Buch lesen oder in der Hitze Sport treiben oder was auch immer  Big Grin Big Grin

Wenn das Spiel dann doch wider Erwarten früher wieder funktionieren sollte, kannst Du Dich freuen.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Moin bei mir geht es seit heute morgen auch nicht bei meiner freundin allerdings schon ich habe ein Android sie ein ios wahrscheinlich liegt es daran... Schon das 2te mal seit dem ich spiele (30 Tage)...

Mfg. Kaioken795
Zitieren
Thanks given by:
#9
Meine Spielzeit bewegt sich langsam auf 4 Jahre zu. Ich kann dir versichern das dies nicht normal ist, da is irgendwas im argen. Gab zwar hin und wieder Verbindungs Probleme. Aber nicht von dieser Heftigkeit und Dauer. Sowie waren diese eher selten. Und Server Wartungen waren in dem Sinne auch eher selten, dass sie Server länger als 2 h down waren, wenn überhaupt.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste