This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuinstallation - Profil aufrufen
#1
Question 
Hallo Leute,

nachdem keiner auf meinen anderen Thread geantwortet hat (SW ging gar nicht mehr), musste ich in den saueren Apfel beißen und Summoners War neu installieren.

Jetzt habe ich meine Hive- ID eingegeben und die wurde akzeptiert, musste natürlich wieder sämtliche AGB´s akzeptieren aber jetzt sagt er, ich soll einen Beschwörernamen eingeben. Wenn ich meinen bisherigen eintippe sagt das Programm, dass es den schon gibt. Wie kann ich denn auf meine bisherigen Daten zugreifen?

Wie bereits erwähnt es hat mich nach meiner Hive- ID gefragt und diese habe ich auch erfolgreich eingegeben und über meine GMail- Adresse bestätigt.

Bitte um zeitnahe Antwort.

Vielen Dank im Voraus

LG Corai
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wenn du das Spiel neu installiert hast kommt oben rechts im Bildschirm ein Hive Logo, wenn du dort drauf klickst, kannst du dich mit Hive einloggen und direkt mit deinem Account durchstarten. Wenn du es aber übersiehst, da es auf dem Touch to Start Bildschirm ist und du klickst musst du nämlich erst mal das Tutorial wieder durchspielen, bevor du auf Hive Zugriff hast und in deinen alten Account rein kommst.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Oh das hilft mir. Heißt das wenn ich zweiten Namen vergebe kann ich den Anfang spielen aber nach dem Anfang kann ich "umloggen"? :-)


Nachtrag: Ich habe bei der Neuinstallation meine Hive-ID und das Passwort eintippen müssen. Und danach auf Login geklickt. Und es kam trotzdem die Frage nach dem neuen Beschwörernamen :-O



Nachtrag 2: Habe mich jetzt über einen zweiten Namen eingeloggt und das Tutorial absolviert.... Wo kann ich jetzt von "Name2" auf "Name1" wecheln? Beides läuft über die gleiche Hive-ID
Zitieren
Thanks given by:
#4
Frage ich mich auch habe das gleiche gemacht
Zitieren
Thanks given by:
#5
Habe die gleichen Probleme

Auf meinem Account hatte ich einen dark nat 5
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste