This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summoners War 4 Jahre weltweiter Service - Spezial 4★ Beschwörungs-Event!
#51
Bin ich der einzigste, der Probleme hat, die 1000 Punkte am Tag zu bekommen? Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft.
Ich versuche mir nen Lushen zu organisieren bis jetzt aber 2:0 für com2us :-)
Hat Spaß am Spiel und sieht alles nicht so ernst...
Meine Monster/Runenbox
Zitieren
Thanks given by:
#52
Du hast einen Monat Zeit für 10.000 Punkte. Von daher ...
Zitieren
Thanks given by:
#53
Ich würde mir da auch kein Stress machen. Die meisten hier werden die 1000 Punkte wohl gut am Tag schaffen, da die Runs sehr kurz sind.
Aber wie schon gesagt wurde, man hat einen Monat dafür Zeit.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#54
allein durch täglichen check in gibts 3000 punkte
man muss dafür allerdings die eventseite öffnen
Zitieren
Thanks given by:
#55
(15.06.2018, 07:43)Bloxx schrieb: allein durch täglichen check in gibts 3000 punkte
man muss dafür allerdings die eventseite öffnen

Krass, bei mir gibt es nur 100 Punkte für den Check In. Aber GW, dann bist du ja in 4 Tagen alleine durch den Check In mit dem Event durch.
Läuft bei dir würde ich sagen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#56
(15.06.2018, 07:46)Michi schrieb:
(15.06.2018, 07:43)Bloxx schrieb: allein durch täglichen check in gibts 3000 punkte
man muss dafür allerdings die eventseite öffnen

Krass, bei mir gibt es nur 100 Punkte für den Check In. Aber GW, dann bist du ja in 4 Tagen alleine durch den Check In mit dem Event durch.
Läuft bei dir würde ich sagen Big Grin

Falsch verstanden Michi... Bloxx hat hat für die 30 Tage hochgerechnet, um zu sagen, das kein Streß nötig ist, da man in Summe "nur noch" 7.000 Punkte selber sammeln muss...

(Oder ich hab deine Ironie einfach net verstanden Big Grin )
Nat5: Ariel, Belial, Beth, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Psamathe, Verad, Charlotte, Christina, Ganymede, Leo, Pungbaek, Ritesh, Savanna, Seara, Triton, Bellenus, Chiwu, Kumar, Okeanos, Rakan, Rica, Vanessa, Zaiross
Zitieren
Thanks given by:
#57
Ah ok, ja das macht wieder Sinn Big Grin
So früh morgens vorm ersten Kaffee denkt man manchmal nicht weiter wie von den Augen bis zur Tastatur Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#58
(13.06.2018, 11:00)Mondgesicht schrieb: Bisher hat es nur Zenobia auf meine Insel geschafft. Von daher kommt von den Zwillingen eigtl. nur Shaina in Frage, ggf. noch Melissa. Ich werde als Element wohl Feuer wählen und gucken was passiert.

Beim neunten Versuch hat es geklappt, Shaina is in the house.
Zitieren
Thanks given by:
#59
Aufm Main hab ich das Devilmon genommen. Wollte sich kein zweiter Khmun blicken lassen.

Aufm Twink hab ich nun die Auswahl zwischen Delpoi, Chasun oder Briand. Ich tendiere zu Chasun, warte mit dem Abholen allerdings bis zum Ende vom Event. Evtl hab ich ja Glück und irgendwas hüpft mal aus ner Drop MS. Wobei seit Josi hatte ich auch keinen Blitz mehr. Wird wieder Zeit^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#60
Ich hatte die Wahl zwischen Wasser Lich und Devilmon. Wollte eigentlich den Wasser Lich mal für Necro bauen für die Zeiten ein wenig zu verbessern, aber da ich aktuell vor habe Drachen bis zur Erschöpfung zu farmen und Devilmons mehr gebrauchen kann, hatte der Lich den kürzeren gezogen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste