This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem 1. großen Update
#1
Hey Leute!

Da es keinen Thread für technischen Support bzgl. SW gibt, schreib ich mein Problem auch mal in den Forum spezifischen Support Thread dazu:

Seit einigen Wochen wird jedes Mal, wenn ich SW starte, das gesamte Update runtergeladen. Das dauert dann 50-80 Minuten und macht es unmöglich SW unterwegs zu zocken.
Hardware ist ein iPhone 6s mit der neusten Version - 11.0.3. 
Habe 4 GB Speicherplatz frei (früher haben 2 GB dicke gereicht) und hab den Cloudspeicher leergeräumt. Fällt euch noch irgendwas ein, was ich probieren könnte, damit das Update installiert wird UND bleibt?  Undecided

Danke schonmal im Voraus!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dies ist eigentlich ein typisches Speicherproblem.
Ich hätte auch vermutet, dass 4 GB ausreichend seien, aber wenn das Problem weiterhin besteht, wäre die einfachste Möglichkeit noch mehr Speicher zur Verfügung zu stellen und zu schauen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hallo Leute.
Ich habe auch ein Speicherproblem. Deshalb mal ne Frage.
Die Daten des Games lieben auf meinem S5  - android system -  auf meinem internen Speicher. satte 1,7 GB. ok
Dürfe das was ausmachen alles auf die externe Karte zu spielen oder würde das Problem bereiten?
Danke für die Antworten
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste