This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giants unter 40 sekunden
#1
Hi ihr lieben, 

ich möchte nun nachdem sich meine Runs zwischen 35-58 Sekunden im Giants 10 bewegen auf 40 Sekunden im schnitt kommen.
Hat einer eine Idee, mit welchen Monstern von mir möglich ist??

Aktuelles Team Lushen Lushen Lyn Galleon Lagmaron
Zitieren
Thanks given by:
#2
Also ich hab Triple Lushen Lyn Galleon, schwankt zwischen 0:30 und 0:50, Schnitt würde ich schätzen so bei 40 Sekunden. Schneller gehts nicht mit einem Auto Team. Ja, es gibt die 20 Sekunden Teshar Doppel Lyn Teams, aber die sind nicht AUto :p
Zitieren
Thanks given by:
#3
Okay, dann muss ich mir wohl noch viele skillups für Libli, sowie Lushen farmen und einen 3. bauen.
Lyn muss dann als letztes drakommen, richtig?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja, wenn ein Lushen schneller als Galle ist sparst auch nochmal ein paar Sekunden, aber der Lushen muss die Waves auch oneshotten können. Lyn hat ja im Optimalfall nur zwei Turns - beim Zwischenboss und beim Giant am Ende
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste