This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patethinchios Videos
#1
Hey Hey Patethinchio hier,

ich hatte mal angefangen Videos auf englisch zu machen aber es schnell wieder gelassen,

aber jetzt bin ich wieder voll motiviert und auf deutsch.  Big Grin

Ich poste jetzt immer meine neuen Videos hier und würde mich über ein paar Verbesserungsvorschläge und Konstruktive Kritik freuen.






Zitieren
Thanks given by:
#2
(23.08.2017, 18:13)Patethinchio schrieb: Hey Hey Patethinchio hier,

ich hatte mal angefangen Videos auf englisch zu machen aber es schnell wieder gelassen,

aber jetzt bin ich wieder voll motiviert und auf deutsch.  Big Grin

Ich poste jetzt immer meine neuen Videos hier und würde mich über ein paar Verbesserungsvorschläge und Konstruktive Kritik freuen.
Okeeeeey. . . ohne dich direkt in Grund und Boden zu stampfen. . .aber was genau macht jetzt deine Videos schauenswert?
Mal ein paar Auswahlmöglichkeiten:

1. Deine zwischenzeitlich in die Handflächen hineingenuschelten Aussagen?
2. Deine z.T. fraglichen Teamcombos?
3. Deine äusserst zahlreich vorhandenen Tipps und Tricks?
4. Deine Unterhaltsame Art vor der Kamera herumzuturnen?

Nein mal im ernst:

Stell dir einfach mal die Fragen:

1. Was kann mein Account? ---> Anhand dessen kannst du deine Zielgruppe in einen gewissen Rahmen bringen.
2. Was möchte ich? ---> Unterhalten? Informieren? Inspirieren?
3. Wie soll mein Rahmenkonzept aussehen? --> Intervalle der Videos - Gestaltung - Investitionen? - Gäste? usw. usw. usw.

& dannach kannst du Anfangen etwas zu produzieren. . .einfach darauf los wird früher oder später zu frust bei deiner Seite führen & zur langeweile deiner potenziellen Zuschauer. . .


Lg
Phönixa




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#3
Kleiner Tipp von mir auch wenn ich SW Neuling bin aber kenne mich ja ein bisschen mit Youtube aus Smile

Lobenswert das du einen Großmembraner nutzt aber nehm ihn näher zum Mund oder stelle ihn besser ein man versteht dich kaum bis garnicht vorallem noch mit der Hintergrundmusik zusammen wird es mega schwer überhaupt zu hören was du so sagst Smile

Wie gesagt soll nur ein Tipp sein und ist überhaupt nicht böse gemeint
Zitieren
Thanks given by:
#4
danke schonmal an euch beide =)

Es ist klar nicht immer toll Kritik zu hören aber es wird ja auch nicht besser wenn man mir nicht sagt was sache ist.

Ja das mit dem ton hab ich auch gemerkt ist jetzt schon bisschen besser Big Grin, und die Hintergrundmusik mach ich ab jetzt auch etwas leiser.

Da ich versuche hauptsächlich einfach spaß an Summoners War zu haben (nicht immer möglich Tongue) will ich das auch mit meinen Videos teilen,
es soll nicht unbediengt informativ sein oder etwas ganz anderes was mich von andern abhebt. 
Ich bin jetzt auch nicht scharf drauf viele tausend subs zu bekommen deswegen mach ich mir da zumindest noch nicht all zu viele sorgen, finde es nur toll wenn andere Leute auch spaß dran haben sich etwas anzuschauen.

Wie schon oben erwähnt danke für die Tipps und ich versuche mich langsam aber sich zu verbessern.  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
Um das von Phönixa mal aufzugreifen:

Wenn du nur Spaß haben willst, macht es kaum Sinn das aufzunehmen, da es ja nur um deinen Spaß geht.
Solche Videos fressen mri in meinem Leben leider zu viel zeit. Standart GK ohne alles hab ich selber 2x tgl.

Wenn ich Videos schaue hat das irgendwelche Gründe:

== Unterhaltung:
- Die Videos von Burninghaze, da er das recht angenehm (mit einem gewissen Witz) rüber bringt. Da lern ich null (logisch), aber es is schön mit anzusehen.
- Mass-Summoning (am besten mit massiv Nat5, weil die Reaktion der UTuber echt geil sein kann^^)
- (Un-)Lucky videos (Mega procs, solo-finisher etc)

== Lerneffekt:
- GK mit sinnvollen Team und Erklärungen, auch Ideen gegen Standartteams
- Monsterinfos (besonders wenn neue kommen, oder vor ner LD HOH)

Problem ist eben dass bei dir nix mit bei is. gerade GK-Videos interessieren mich, da man da immer was lernen kann, aber bei dir lernt man nix. Man sieht wie du eben spielst und fertig.
Natürlich kann ich mir das selber analysieren, aber in dem Moment weiß ich nicht ob ein Sieg gerechtfertigt war. Sind deine Monster so gut gerunt? Ist es normale das das gegnerische Mon XY langsamer ist als deins?

Bin vorhin mit Galle Tarq theo gegen Theo Rakan Chasun rein und die sind umgefallen wie die Fliegen, alles weggeprocct. Trotzdem war das Team einfach nur aus Mangel an Alternativen und das würde ich keinem Empfehlen. Und genau sowas muss in dem Video ersichtlich sein.

Zudem gibt es eben auch viele andere Spieler (Shreddedpuzzle zbsp.) die immer einiges zeigen, mit sehr guten Erklärungen, wo man echt was mitnimmt.
Auch wenn mein "english not the yellow from the egg is", schau ich mir lieber gute englische videos als weniger hilfreiche deutsche, und es gibt eben genug UTuber die sich auf dem markt etabliert haben. Wenn man da mitmischen will, brauch man irgendein konzept.

Wenn du erstmal nicht auf viele fans ausbist is das ok, aber leider muss ich für mich behaupten, du wirst da eher gegen gar keine fans gehen.
Wenn du an paar Punkten gearbeitet hast, schau ich antürlich gerne weider rein. Jeder der sich kritik annimmt (und das muss man nach der ersten antwort hier erstmal machen, da kam schon ein ordentlicher schlag, auch wenns gerechtfertigt war Wink ), hat weitere chancen verdient Wink

Viel Erfolg
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
#6
für das was du da so machst währe doch twitch die bessere Plattform.
       
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste