Summoners War Fan Forum
Monster Rating + Runen Tipps - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Monster Rating + Runen Tipps (/showthread.php?tid=86)



Monster Rating + Runen Tipps - BoDStorm - 30.10.2014

Da es für mich persönlich anstrengend ist jedesmal alle Monster einzelner Spieler durchzugehen und das beste rauszufiltern, möchte ich euch um etwas Eigeninitiative bitten:

Unter folgendem Link findet ihr zumindest eine kleine Liste von Monster mit einer Einstufung in verschiedene Kategorien sowie Runen-Vorschläge:

http://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/guides-and-tips-ac/53254-monster-rating-compilation-rune-build-included

Update
http://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/guides-and-tips-ac/563495-monster-rune-build-guide

Diese Liste wird leider scheinbar nicht mehr aktualisiert. Solltet ihr also noch fragen zu einzelnen Monstern haben, so nutzt das entsprechende Forum. Hier können Spieler mit entsprechender Monster-Erfahrung einfacher darauf eingehen und helfen bzw. Tipps geben.

Solltet ihr Probleme mit der Übersetzung haben der Monster-Namen oder anderen Dingen in dem Link haben, dürft ihr mich gerne Fragen ;-)


RE: Monster Rating + Runen Tipps - BoDStorm - 06.01.2015

Danke an RoterTeufel für folgenden Link mit Runentipps zu allen gängigen Monstern:

http://forum.com2us.com/forum/main-forum/summoner-s-war/guides-and-tips-ac/563495-monster-rune-build-guide


RE: Monster Rating + Runen Tipps - BoDStorm - 22.09.2015

http://summonerswar.co/category/monsters/