Summoners War Fan Forum
Barbarenkönig - Aegir - 4* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: WASSER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Barbarenkönig - Aegir - 4* (/showthread.php?tid=817)

Seiten: 1 2


Barbarenkönig - Aegir - 4* - Sommer85 - 05.05.2015

Habe ihn gestern aus einer MS gezogen und weiß noch nicht so ganz was ich von ihm halten soll.
Deswegen dachte ich lege ich ihn mal an und warte auf Antworten von erfahreren Leuten hier.


Hier mal seine Skills:

Skill 1: Greift den Feind zweifach mit der Axt an und fügt kontinuierlichen Schaden für 1 Runde zu mit 50% Chance pro Angriff.

Skill 2: Schleudert die Axt wutentbrannt auf den Feind und füllt den Angriffsbalken um 50%

Skill 3: Greift den Feind 2 Mal an und stiehlt einen hilfreichen Effekt mit 75% Chance pro Angriff.


RE: Barbarenkönig - Aegir - 4* - Kayoticxs - 05.05.2015

(05.05.2015, 09:07)Nille1985 schrieb: Habe ihn gestern aus einer MS gezogen und weiß noch nicht so ganz was ich von ihm halten soll.
Deswegen dachte ich lege ich ihn mal an und warte auf Antworten von erfahreren Leuten hier.


Hier mal seine Skills:

Skill 1: Greift den Feind zweifach mit der Axt an und fügt kontinuierlichen Schaden für 1 Runde zu mit 50% Chance pro Angriff.

Skill 2: Schleudert die Axt wutentbrannt auf den Feind und füllt den Angriffsbalken um 50%

Skill 3: Greift den Feind 2 Mal an und stiehlt einen hilfreichen Effekt mit 75% Chance pro Angriff.


Ich habe Ihn auf meinem 2.Acc und finde er ist wirklich gut gerade für Halle der Riesen durch den Buffsteal ist er mehr als nützlich. Dazu kommt noch das sein 1. Skill 2 Dots auslösen kann.

Fazit für mich: behalten, guter Counter für Chloe in der Arena und gut in der Halle der Riesen.

allerdings wäre ganz gut zu wissen was du noch so an Monstern hast Big Grin


RE: Barbarenkönig - Aegir - 4* - imulein - 29.02.2016

Guten Morgen,

ich hab das gute Stück heute erweckt und 5 Sterne bekommen.

Leider hab ich überhaupt keinen Plan...mal wieder.

Nutzt ihn jemand? Wenn ja ,wofür ? Ein paar Runenvorschläge wären auch nicht schlecht.

lg  imu


RE: Barbarenkönig - Aegir - 4* - Debakulon - 14.04.2016

Für den Anfang Fatal Klinge 3x Atk%
Subs: SPD, Acc, Atk%, alles andere

Später Gewalt/Rache Atk%/CritD%/Atk% mit CritR > 60%
Subs: CritR, CritD, SPD, Acc, alles andere


RE: Barbarenkönig - Aegir - 4* - Chillig - 15.04.2017

sind sinnvolle Einsatzgebiete bekannt? Aufgrund des Elements würde ich Feuer Gegner in betracht ziehen. Also DD für DB10? Faimon Farmer? Ideen??


RE: Barbarenkönig - Aegir - 4* - Flodt - 16.04.2017

An sich sieht sein Skillset ja ganz gut aus für einen Single Target Nuker. Seine Stats sind gut verteilt, die 25 % Acc beim Erwecken helfen weiter, und er hat kurze Cool Down Zeiten. Ich denke aber, dass Siggi ein wesentlich besserer DD für DB10 ist. Würde ihn eher beim Feuer Beast einsetzen oder in der Arena auf Gewalt. Faimon Farmer kann er sicher auch sein, gibts aber auch bessere. Selbst Lapis eignet sich meiner Meinung nach besser dazu. Wink


RE: Barbarenkönig - Aegir - 4* - Thork - 09.08.2019

Der Gute steht im Bereich G3-BK seit Monaten in den nat4-Basen und ich habe nun schon viele unterschiedliche Runungen gesehen.
Damit bietet es sich aus meiner Sicht an, den Aegir mal wieder zu diskutieren.

1. Was ist Eurer Meinung nach die sinnvollste Runung für die BK-Off und gepaart mit wem?
2. Was ist Eurer Meinung nach die sinnvollste Runung für die BK-Def in welchem Team?
3. Gibt es eine Lösung um ihn möglichst erfolgreich in der Off UND in der Def einzusetzen?

Dann mal her mit Euren Ideen, Erfahrungen und Gedanken.... Idea


RE: Barbarenkönig - Aegir - 4* - summoners_hero - 16.09.2019

Ich würde die Diskussion um Aegir begrüßen. Zum Einen, wie Thork schon schrieb, OFF und DEF, zum Anderen vielleicht auch die Konter - weil ich mich äusserst schwer tue gegen die Aegir teams zu gewinnen.

Mein Aegir ist dereziet auf Tempo gerunt, im Team mit Skogul und Triana.


RE: Barbarenkönig - Aegir - 4* - Michi - 16.09.2019

Meiner ist auch auf Tempo, ebenso mit Skogul und Triana in der BK Def. Leider ist die Def jetzt nicht ganz soooo erfolgreich. 7 Wins / 8 Lose.
Wird allerdings auch nicht so oft angegriffen. Ich sehe die Def aktuell recht selten, deswegen habe ich mir da noch nicht wirklich Gedanken drum gemacht, welche Off ich dagegen benutze. Was eventuell klappen könnte, wäre Loren, Stellar und Garo. Normal sollte Stellar mit dem dritten Aegir platt machen können. Durch die Multihits wird die Passive von Triana nix ausmachen. Das jetzt nur mal in der Theorie. Ich kann es leider nicht testen, da meine Loren aktuell langsamer ist wie Stellar...


RE: Barbarenkönig - Aegir - 4* - wildcarts - 16.09.2019

Habe die Def auch so probiert, failt aber oft. Hatte Aegir schon mehrfach anders geskillt, genauso wie seinen Windiger Bruder Wink
Komme aber auch nicht an die Werte ran, die in den jeweiligen Videos/Beiträgen genannt werden.

Off hab ich ihn mehrfach in verschiedenen Teams probiert, aber bislang sehe ich in ihm keinen richtigen Nutzen.