Summoners War Fan Forum
Vagabund - Jubelle - 3* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: DUNKELHEIT Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: Vagabund - Jubelle - 3* (/showthread.php?tid=641)

Seiten: 1 2


Vagabund - Jubelle - 3* - Marinho - 30.03.2015

Habe soeben den Vagabunden von der dunklen Seite gezogen.
Ausgangswerte:
Abwehr
HP 1920
ATK 107
DEF 128
SPD 97
Krit.Rate 15%
Krit.Schaden 50%
RES 15%
ACC 0%

Fertigkeiten:
Greift einen Feind mit einem riesigen Schwert an, fügt proportional zu deinem max. HP schaden zu und reduziert
die Verteidigung des Ziels 2 Runden lang mit einer Chance von 40%.

Provoziert den Feind mit einer Chance von 80% mit einem erniedrigenden Angriff.(-> 3 Runden)

(Passiv) Reduziert die Wahrscheinlichkeit, mit einem kritischen Schlag angegriffen zu werden, um 50% und
reduziert die Cooltime jedes Mal, wen du angegriffen wirst.

Erweckt:
Erhöht das Angriffstempo um 15
Erhöht Grundstats stark.

Sieht nach Energie-Runen zunächst aus,oder?

So.... hat jemand schon Erfahrungswerte? Oder Tips für Runen?
Oder geht der Vagabund sofort als Food für die Licht-Version?


RE: Vagabund - Jubelle - 3* - TheVortex - 02.04.2015

Food... tut mir leid das du so etwas aus einer Schriftrolle gezogen hast!


RE: Vagabund - Jubelle - 3* - Menschlein - 02.04.2015

Ärgerlich das es den Burschen nach dem 24ten Login geben wird diesen Monat Big Grin


RE: Vagabund - Jubelle - 3* - Marinho - 03.04.2015

Das ist dann wirklich sehr ärgerlich und Danke für das Mitleid........ Sad


RE: Vagabund - Jubelle - 3* - spree85 - 04.08.2015

gilt die passive fürs ganze team, oder nur für jubelle?


RE: Vagabund - Jubelle - 3* - CemsBond - 04.08.2015

an für sich ist das monster geil, dauerthaft provoke ^^


RE: Vagabund - Jubelle - 3* - sandtigerhai - 05.08.2015

Hab schon einige Endgame Spieler (Youtube) gesehen, die ihn auf 40 gezogen haben


RE: Vagabund - Jubelle - 3* - Doomrider - 05.08.2015

Man kann mit ihm spielen, wird dann auf max hp mit Violent gespielt.

Warum spielt man ihn? Weil er provoziert und man so von einem low-hp-mob ablenken möchte, z.b. von einem Perna, einem Theomars, einem Zaiross oder Lushen. Man greift gezielt das Element an, welches normalerweise den ansonsten schnell toten DD angegriffen hätte und tankt dann mit dem Dark Vagabund.

Klappt bedingt, da viele einfach schon einen guten Veromos zur Hand haben.


RE: Vagabund - Jubelle - 3* - TheVortex - 05.08.2015

Noch mal die Frage die oben schon stand! Ist der passive für das ganze team?? ich hab das gefühl JA, bin mir aber nicht sicher...!!


RE: Vagabund - Jubelle - 3* - DaMfS - 05.08.2015

Wanderer (Passive): Decreases the chances of receiving a Critical Hit by 50%, and decreases the cooltime of your skill each time you're attacked. [Automatic Effect]

Liest sich für mich jetzt nicht so. Bei Licht Mermaid wird das ja zb. explizit erwähnt, dass es für Teammonster gilt.
Glaring Mists (Passive): Increases the enemy's chances of landing a Glancing Hit on an ally target by 20%, and recovers an ally with the lowest HP by 10%. [Automatic Effect]