Summoners War Fan Forum
2 Spieler suchen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Spieler sucht Gilde (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: 2 Spieler suchen (/showthread.php?tid=6180)



2 Spieler suchen - ChrisL_1989 - 09.06.2021

Moin
Ich und meine Frau suchen eine neue gilde. Wir sind aktiv , aber meine Frau ist noch in den Anfängen.ich bin nach einer längeren Pause von SW wieder zurück im Spiel. Qir erwarten eig nur von unserer neuen gilde das sie aktiv ist, da zur Zeit in unserer nur 3 Leute aktiv im Gildencontent Spielen.
Soooo... zu mir habe 80+ 6* , und stehe soweit eig ganz gut da, bin aber denke erst im mid game da ich wieder rein kommen muss.
Meine Frau hat 20+ 6* und steht in Anfängen.
Qir sind berufstätig und haben Kinder was heißt wir werden nicht 24/7 online sein.
Falls eine aktive nette gilde Platz und Lust auf 2 neue Spieler die wollen wenn sie können meldet euch doch einfach

Gruß RuffyDSka

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk


2 Spieler suchen - ChrisL_1989 - 09.06.2021

Aso hier mal ein Überblick von meinem Account [Bild: ca060892a05cf74494eb746d5bba5df3.jpg][Bild: 2826e1253b75ce1ca96ee916b0db23df.jpg][Bild: 76c60d5dc60be14a1adc19ddff98e72a.jpg]

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk