Summoners War Fan Forum
Sage die Ergebnisse voraus! Belagerungskampf-Turnier Saison 4 Prognose-Event - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Sage die Ergebnisse voraus! Belagerungskampf-Turnier Saison 4 Prognose-Event (/showthread.php?tid=6174)



Sage die Ergebnisse voraus! Belagerungskampf-Turnier Saison 4 Prognose-Event - Marquis-81 - 20.05.2021

Sage die Ergebnisse voraus! Belagerungskampf-Turnier Saison 4 Prognose-Event
Share to Facebook Copy Link
[Bild: 210510_smon_800_de_1621495337.png]

Hallo von Com2uS!

Die vierte Saison des Belagerungskampfes wird am 21. Mai um 23:00 Uhr enden!

Nehmt am Belagerungskampf-Turnier Prognose-Event teil, um die siegreichen Gilden vorherzusagen und Belohnungen für eure Teilnahmen zu erhalten!

Im Folgenden findet ihr weitere Informationen.

■ Event-Zeitplan
22. Mai, 12:00 Uhr - 5. Juni, 11:00 Uhr
Die Belohnungen sind bis zum 9. Juni, 23:59 Uhr verfügbar.
* Basierend auf der Serverzeit

■ Event-Details
Schaut euch die Informationen der einzelnen Gilden auf der Event-Seite an und sagt die Ergebnisse der einzelnen Runden voraus!

> Zeitplan und Prognose-Zeitplan des Belagerungskampf-Turniers Saison 4
[Bild: de_1621339386.jpg]

* Der Zeitplan für die Prognose des Belagerungskampf-Turniers Saison 4, der Zeitplan für das Turnier und der Zeitplan für die Anwendung der Ergebnisse basieren auf der Serverzeit.
* Die Zeiten für die Teilnahme an der Prognose und das Ende sind für jede Runde unterschiedlich. Bitte überprüfe den Zeitplan für jede Runde.
* Die Belohnungen können auf der Event-Seite beansprucht werden, nachdem die Ergebnisse angewendet wurden.

■ Belohnungen

> Belohnung für die Prognose von Runde 1
Pro erfolgreicher Prognose: 50 Energie + 50.000 Manasteine (Bis zu 8 Mal verfügbar)
Pro nicht erfolgreicher Prognose: 30 Energie + 30.000 Manasteine (Bis zu 8 Mal verfügbar)

> Belohnung für die Prognose von Runde 2
Pro erfolgreicher Prognose: 100 Energie + 100.000 Manasteine (Bis zu 4 Mal verfügbar)
Pro nicht erfolgreicher Prognose: 50 Energie + 50.000 Manasteine (Bis zu 4 Mal verfügbar)

> Belohnung für die Prognose von Runde 3
Pro erfolgreicher Prognose: 1 Mystische Schriftrolle (Bis zu 4 Mal verfügbar)
Pro nicht erfolgreicher Prognose: 25 Beschwörungssteine (Bis zu 4 Mal verfügbar)

> Belohnung für die Prognose von Runde 4
Pro erfolgreicher Prognose: 1x Wasser/Feuer/Wind Schriftrolle (Bis zu 2 Mal verfügbar)
Pro nicht erfolgreicher Prognose: 2 Mystische Schriftrollen (Bis zu 2 Mal verfügbar)

> Belohnung für die Prognose von Runde 5 (Finale)
Pro erfolgreicher Prognose: 200 Kristalle + 3 Mystische Schriftrollen (1 Mal verfügbar)
Pro nicht erfolgreicher Prognose: 100 Kristalle + 2 Mystische Schriftrollen (1 Mal verfügbar)

※ Bitte beachten
- Die Zeiten für die Teilnahme an der Prognose sind für jede Runde unterschiedlich. Bitte überprüfe den Zeitplan für jede Runde.
- Die Belohnungen können bis zum 09.06. um 23:59 Uhr nach dem Ende des Events eingesammelt werden.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden. 
- Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang sehen solltest. 
- Die Dauer und die verbleibende Zeit des Events werden in der Zeitzone des Gebiets angezeigt, in dem du dich befindest.
- Bei Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundendienst unter http://customer-m.withhive.com/ask