Summoners War Fan Forum
Rückkehr des Woche für Woche Events! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Rückkehr des Woche für Woche Events! (/showthread.php?tid=6131)



Rückkehr des Woche für Woche Events! - Marquis-81 - 06.11.2020

Rückkehr des Woche für Woche Events!
Share to Facebook Copy Link
[Bild: 201029_smon_800_de_1604646835.png]

Hallo von Com2uS!

4 Wochen lang! Absolviere wöchentliche Missionen
um [drei Legendäre 6★ Runen deiner Wahl] und [ein Legendäres Artefakt] zu erhalten!

Eventzeitraum
- 9. November 03:00 Uhr - 6. Dezember 15:59 Uhr MEZ
* Belohnungen verfügbar bis 7. Dezember 15:59 Uhr MEZ

Eventdetails
Das Event wird 4 Wochen lang wöchentlich stattfinden.
* Wenn die wöchentliche Periode endet, wirst du an den Missionen der nächsten Woche teilnehmen.
Achte auf den Zeitplan!

Eventzeitraum (MEZ)
Woche 1: 9. November 03:00 Uhr - 15. November 15:59 Uhr
Woche 2: 15. November 16:00 Uhr - 22. November 15:59 Uhr
Woche 3: 22. November 16:00 Uhr - 29. November 15:59 Uhr
Woche 4: 29. November 16:00 Uhr - 6. Dezember 15:59 Uhr

* Die gestaffelten Missionen werden jeden Tag um 7 Uhr PST geöffnet, auch wenn Sie die vorherigen Missionen nicht abschließen.
* Die Anzahl der Missionen wird für die Missionen der Woche, in der Sie spielen, erhöht.
* Die Missionszählungen der Missionen in der gleichen Woche werden rückwirkend gezählt. Die täglichen Missionszählungen werden jedoch für die vorhergehende oder folgende Woche nicht erhöht.

 Mission der 1. Woche
Betritt die [Riesenfestung] in Woche 1!
Absolviere Missionen, die täglich geöffnet sind, um eine Energiebelohnung und eine [Legendäre 6★ Runen aus den folgenden Optionen zu erhalten: Qual, Energie, Fatal, Klinge und Tempo]!

1) Betritt die Riesenfestung 50 Mal: Energie x100
2) Betritt die Riesenfestung 100 Mal: Energie x100
3) Betritt die Riesenfestung 150 Mal: Energie x100
4) Betritt die Riesenfestung 200 Mal: Legendäre 6★ Rune (Wahl aus Qual, Energie, Fatal, Klinge und Tempo)
* Die Runenposition und Eigenschaft werden nach dem Zufallsprinzip vergeben.

 Mission der 2. Woche
Betritt den [Drachenbau] in Woche 2!
Absolviere Missionen, die täglich geöffnet sind, um eine Energiebelohnung und eine [Legendäre 6★ Runen aus den folgenden Optionen zu erhalten: Gewalt, Fokus, Wächter, Frost, Schild und Rache]!

1) Betritt den Drachenbau 50 Mal: Energie x100
2) Betritt den Drachenbau 100 Mal: Energie x100
3) Betritt den Drachenbau 150 Mal: Energie x100
4) Betritt den Drachenbau 200 Mal: Legendäre 6★ Rune (Wahl aus Gewalt, Fokus, Wächter, Frost, Schild und Rache)
* Die Runenposition und Eigenschaft werden nach dem Zufallsprinzip vergeben.

 Mission der 3. Woche
Betritt die [Nekropolis] in Woche 3!
Absolviere Missionen, die täglich geöffnet sind, um eine Energiebelohnung und eine [Legendäre 6★ Runen aus den folgenden Optionen zu erhalten: Zorn, Wille, Nemesis, Vampir und Zerstören]!

1) Betritt die Nekropolis 50 Mal: Energie x100
2) Betritt die Nekropolis 100 Mal: Energie x100
3) Betritt die Nekropolis 150 Mal: Energie x100
4) Betritt die Nekropolis 200 Mal: Legendäre 6★ Rune (Wahl aus Zorn, Wille, Nemesis, Vampir und Zerstören)
* Die Runenposition und Eigenschaft werden nach dem Zufallsprinzip vergeben.

 Mission der 4. Woche
Betritt den [Cairos Dungeon] in Woche 4!
Absolviere Missionen, die täglich geöffnet sind, um eine Energiebelohnung und einen [Attribut- oder Typ-Artefakt mit Legendären Grad] zu erhalten!

1) Betritt den Cairos Dungeon 50 Mal: Energie x100
2) Betritt den Cairos Dungeon 100 Mal: Energie x100
3) Betritt den Cairos Dungeon 150 Mal: Energie x100
4) Betritt den Cairos Dungeon 200 Mal: Attribut- oder Typ-Artefakt mit Legendären Grad
* Die Eigenschaft wird nach dem Zufallsprinzip vergeben.
* Attribut-Dungeon, Geheimer Dungeon und Halle der Helden zählen nicht.

* Die nächsten Missionen werden täglich um 16:00 Uhr MEZ geöffnet.
* Wenn du die Auswahl des Artefakt-Typs durch Antippen der Schaltfläche [Bestätigen] bestätigst, kannst du deine Entscheidung danach nicht mehr ändern.

 Bonus-Belohnung
Eine Belohnung für Beschwörer, die jede Woche Missionen erfüllen!
Erhalte Bonus-Belohnungen, die auf der Anzahl der absolvierten wöchentlichen Missionen basieren.

- 3 Mal: Manastein x500.000
- 6 Mal: Antike Münze x50, Kristall x100
- 9 Mal: Mystische Schriftrolle x5
- 12 Mal: Devilmon x1, Aufarbeitungsstein x1
- 15 Mal: Mystische Schriftrolle x 2


※ Bitte lesen
- Das Event ist während des Eventzeitraums 4 Wochen lang wöchentlich verfügbar. 
- Missionen der Vorwoche sind nicht mehr verfügbar, wenn der Zeitraum der Vorwoche endet.
- Die phasenweisen Missionen öffnen täglich um 16:000 Uhr MEZ, auch wenn du die vorherigen Missionen nicht beenden.
- Die Belohnungen sind bis 24 Stunden nach Ende des Events verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden. 
- Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst. 
- Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt. 
- Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundensupport unter http://customer-m.withhive.com/ask.

Vielen Dank.



RE: Rückkehr des Woche für Woche Events! - Michi - 09.11.2020

Was ich halt irgendwie 0 verstehe, für 9 Mal Missionen erfüllen gibt es 5 MS und für 15 Mal erfüllen gibt es 2! MS?!


RE: Rückkehr des Woche für Woche Events! - Marquis-81 - 09.11.2020

Ja, aber das war die letzten Events schon gefühlt so, das die "große" Belohnung nicht mehr als letztes kam.
Hier ja auch, DM bei 12 mal, da sind die 2MS nur nen kleiner Bonus, für den, der es erreicht, ohne zuviel
Stress/Druck auf Spieler zu erzeugen...


RE: Rückkehr des Woche für Woche Events! - Michi - 09.11.2020

Das ist nicht meine Spielepolitik Big Grin
Aber dann Toa Hell einführen Big Grin


RE: Rückkehr des Woche für Woche Events! - Marquis-81 - 09.11.2020

Meine auch net, aber bevor ein Großteil der Gelegenheitsspieler heult und spamt:
"gute Belohnungen gibt es nur für die hardcore-Spieler" kann ich ja jedenfalls die Events "weichspülen" :-)


RE: Rückkehr des Woche für Woche Events! - Chugn - 09.11.2020

Naja, was heißt hardcore spieler? Es gibt doch autofarm. Wir haben das Event vor 2h erst bemerkt und bis dahin noch kein GB gefarmt.
Ich laufe ca 2min (noch keine Lust gehabt dafür was zu bauen, häng immer im drachen^^) und steh bei 70 Runs. Meine Frau läuft satte 3:30 und steht bei 30 runs.
ich bin wahrscheinlich morgen durch, wenn ich gut ran klotze heute noch. Und ich denke mal den meisten heir geht es ähnlich.
Also selbst für Anfänger ist das keine Challenge, zumal es ja nicht an die höchste Stufe gebunden ist.
Aber ja, C2U hat es sich ja angewöhnt alles einfacher zu machen um das mimimi zu reduzieren. Aber letztendlich kann es uns ja egal sein. wenn die 2 ms nun bie 12 wären und das dm bei 15. für uns ändert das doch in summe nix Smile


RE: Rückkehr des Woche für Woche Events! - Michi - 10.11.2020

Ja letztendlich ist mir auch egal. Nur gut finde ich es trotzdem nicht. Wer in 7 Tagen keine 200 Angriffe beim Riesen hin bekommt, der hat halt Pech Big Grin


RE: Rückkehr des Woche für Woche Events! - Marquis-81 - 10.11.2020

Ja, das geht auch fix... man muss ja nicht GB12 laufen. Ich mache 11 und 12 im Wechsel, halt nach Lust und Laune und
habe über die Hälfte der 200 runs auch schon. Wie gesagt, Events "weichspülen" und dafür ne echte Herausforderung mit
ToA Hell... Ne Mischung, mit der ich durchaus leben kann (auch wenn ich mir an hell momentan echt die Zähne ausbeisse)...


RE: Rückkehr des Woche für Woche Events! - Michi - 10.11.2020

Ich spiele Toa Hell nicht. Bin ehrlich gesagt viel zu faul für mich damit zu beschäftigen und die Stages manuell zu spielen.