Teamcheck Beratung etc. - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Teamcheck Beratung etc. (/showthread.php?tid=6125) |
Teamcheck Beratung etc. - UltimaHellside - 27.09.2020 Hallo Leute :D Ich bin zwar lange kein Anfänger mehr, möchte aber auch sehr gerne Ratschläge und Kritik annehmen. Ich fände es echt super, wenn jemand mir sagen könnte was ich wo falsch mache, habe da ein paar Zweifel an meine Kombinationen, und nicht die Zeit mich jeden Tag auf Youtube oder sonst wo rumzutreiben nur damit irgendwann die Teams passen. Vor allem Raid 5, Drachen und Necropolis wären mir ganz wichtig. Deshalb wende ich mich gleich an Kompetente Leute und bin im Anschluss natürlich gerne bereit zu spenden ;) Ich würde einfach mal die Monster auflisten die ich gebaut habe und die die noch im Lager gammeln, bis zu 4 Sternen normal und zu 3 L&D. Anschliessend meine Teams; Ich denke mal das ist vernünftig. Ich bin bereit viele Monster zu bauen wenn euch was ins Auge sticht. Arena Combs und Gk/Bk Combs würde ich auch unbedingt notieren. War oft mal passiv, und bin da deswegen raus und mache hin und wieder Erfahrungen. -------------6 Sterne und Erweckt:------------------ -----Wasser:----- Galleone Konamiya Chandra Megan Sigmarus Tarq x2 Homunkulus (2,4,4) Orion Julie (Pierret) Mihyang Theomars Chow Stellar Amelia (Unicorn) Sabrina (Twin) Talia (Twin) XaoLin -----Feuer:----- Raoq x2 Colleen Hong Hua (Kong Fu Girl) Jun Baretta Xiong Fei Spectra Hwahee Lucasha (Harpie) Lisa Verdehile Shaina (Twin) Maruna (Twin) Hwa Brandia Perna Tatu (Elfe, noch 1. Erweckung) -----Wind:----- Teshar Barnard Delphoi Mav Chasun Briand Akhamamir Jamire Arang Katarina Raviti Kupfer Xing Zhe Lushen x2 Louise -----Licht:----- Belladeon (1.Erweckung) Silber Aria (Succubus) Liu Mei (Kunf Fu Girl) Asima Loren Figaro (Joker) Deva (Twin) Fran -----Dunkel:----- Kro Veromos Mantura Dias Homunkulus (2,2,1) Zink Basalt Eirgar Fei ------------------Lager:----------------- -----Wasser:----- Emma, Phantomdieb Kitsune CHUN-LI DHALSIM Cannon Girl Sniper MK I Dryade Harfenmagierin Horus Neostone Kämpfer Barbarenkönig Kobold Bomber Lich Ninja Succubus Undine -----Feuer:----- Chloe Ken Meerjungfrau Phanomdieb Ninja CHUN_LI Sniper MK I Harfenmagierin Würfelmagier Horus Anubis Neostone Kämpfer Assassine Magieritter Piratenkapitän Pierret Kobold Bomber Lich Phantomdieb Succubus Sylphide Kitsune -----Wind:----- Horus Anubis Neostone Agentin Kobold Bomber Lich Gargoyle Harfenmagierin Würfelmagier Halloweenkürbis Neostone Kämpfer Magieritter Meerjungfrau Barbarenkönig Himmelstänzer Brownie Magier Rakshasa Vampir Succubus Sylphe -----Licht:----- --4 Star:-- Assassine Pierret Xao Ling (M. Cat) Lyn Halloweenkürbis Piratenkapitän Kobold Bomber Epikon Priester Phantomdieb Harg Magieschütze --3Star:-- Fee Pinguinritter Werwolf Frankenstein Mumie Kampftänzer Kurierhai Mammut Bestienjäger Echsenmann Minotaurus Drunken Master Sensenmann Magische Hexe Imp-Champion Hoher Elementar Inferno Greif Schlange Harpie Garuda Kriegsbär -----Dunkel:----- --4Star:-- Sylphe Kitsune --3Star:-- Taoist Frankenstein Echsenmann Epikon Priester Bestienjäger Kampftänzer Kurierhai Pinguinritter Minotaurus Drunken Master Sensenmann Magische Hexe Werwolf Greif Golem Harpie Harpu Elementar So ich habe versucht alle Namen auf die man nicht gleich kommt mit dem unerweckten Monster zu beschriften. Zu den Teams: Riesen 12: Jamiere, Asima, Veromos, Louise, Homu Water Drachen12: Noch kein Team, ich sammle noch Elsharion Teile farme solange auf DB10 Necro : Kein Team hab viel mit Twins probiert aber die kratzen mir immer ab. Eiserner Dungeon 10: Verdehile, Louise, Loreen, Kro, Zink noch ein wenig unstabil 80-85% Dungeon des Urteils: Kein Team... war gut das ich im Fitnesstudio war als ich diesen Mist probiert habe und nichts geklappt hat... hab gleich 3 Scheiben mehr auflegen können. Turm: Veromos; Homunkulus Wasser und Dunkel, Asima, Basalt Ich komme durch normal und Hart im Automodus die Bosskämpfe muss ich ab und zu mit Loren und/oder Louise aufstocken Szenario: Teshar ist auf Vampir mein Wald von Aiden farmer. Vielleicht schafft es durch den Patch ja bald mehr. Raid: Ich hab einige teams die hin und wieder klappen aber nichts festes... Da wäre ich echt meeeegaa froh wenn euch zwei Teams für Raid 5 auffallen. Bei den Biestern bin ich recht zufrieden, habe überall Mindestens S und mehr brauche ich erstmal auch nicht. Ich freue mich natürlich auch da über Tipps. So das ist echt mega viel und für denjenigen (oder diejenigen) der sich damit auseinandersetzen muss würde ich natürlich auch gerne was zurückgeben wollen. In welcher Form das sein soll könnt ihr dann ja schreiben. Würde auf jeden Fall einen Zwanni spenden ich denke das klingt gerecht. (Bin nicht unbedingt reich) Dann richte ich mal liebe Grüße aus und freue mich schon mega doll auf eine Antwort Alex RE: Teamcheck Beratung etc. - rev - 27.09.2020 Ich bin nicht der Riesenpro, aber mal kleine Impulse. NB12 läuft bei mir mit Shaina, Fran, Raoq, Talia, Sabrina zu 98% safe, sehe das Team auch recht viel. Für Eiserner Dungeon war für mich das Keymonster LingLing (Wind Kongfugirl). Die zusammen mit Verde (L), Loren, Fran, Raoq laufen zu 99% stabil. Im Urteil macht es Sinn Jultan zu bauen (Dark Werwolf). Dazu Verde Colleen Raoq Feuerhomu (dot skillung). Ist nicht so stabil wie ich es mir wünsche, liegt aber glaub an meiner Runenquali. Vielleicht hilft dir das ja weiter RE: Teamcheck Beratung etc. - UltimaHellside - 27.09.2020 Hallo erstmal vielen dank für den tipp! Bei mir läuft es leider nicht bei Necro, kann aber auch zu schlechte Arenagebäude oder Runen haben. Gruß Alex |