Teamcheck Beratung etc. - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86) +--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28) +--- Thema: Teamcheck Beratung etc. (/showthread.php?tid=6125) |
Teamcheck Beratung etc. - UltimaHellside - 27.09.2020 Hallo Leute :D Ich bin zwar lange kein Anfänger mehr, möchte aber auch sehr gerne Ratschläge und Kritik annehmen. Ich fände es echt super, wenn jemand mir sagen könnte was ich wo falsch mache, habe da ein paar Zweifel an meine Kombinationen, und nicht die Zeit mich jeden Tag auf Youtube oder sonst wo rumzutreiben nur damit irgendwann die Teams passen. Vor allem Raid 5, Drachen und Necropolis wären mir ganz wichtig. Deshalb wende ich mich gleich an Kompetente Leute und bin im Anschluss natürlich gerne bereit zu spenden ;) Ich würde einfach mal die Monster auflisten die ich gebaut habe und die die noch im Lager gammeln, bis zu 4 Sternen normal und zu 3 L&D. Anschliessend meine Teams; Ich denke mal das ist vernünftig. Ich bin bereit viele Monster zu bauen wenn euch was ins Auge sticht. Arena Combs und Gk/Bk Combs würde ich auch unbedingt notieren. War oft mal passiv, und bin da deswegen raus und mache hin und wieder Erfahrungen. -------------6 Sterne und Erweckt:------------------ -----Wasser:----- Galleone Konamiya Chandra Megan Sigmarus Tarq x2 Homunkulus (2,4,4) Orion Julie (Pierret) Mihyang Theomars Chow Stellar Amelia (Unicorn) Sabrina (Twin) Talia (Twin) XaoLin -----Feuer:----- Raoq x2 Colleen Hong Hua (Kong Fu Girl) Jun Baretta Xiong Fei Spectra Hwahee Lucasha (Harpie) Lisa Verdehile Shaina (Twin) Maruna (Twin) Hwa Brandia Perna Tatu (Elfe, noch 1. Erweckung) -----Wind:----- Teshar Barnard Delphoi Mav Chasun Briand Akhamamir Jamire Arang Katarina Raviti Kupfer Xing Zhe Lushen x2 Louise -----Licht:----- Belladeon (1.Erweckung) Silber Aria (