Summoners War Fan Forum
Balance-Patch 2020 - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Balance-Patch 2020 (/showthread.php?tid=6124)



Balance-Patch 2020 - SheeX - 25.09.2020

Hier ist ein Überblick über die Anpassungen der Monsterfertigkeiten, die wir in Kürze durchführen werden.



Wir haben uns intensiv mit den Meinungen der Benutzer beschäftigt. Bitte beachte, dass das tatsächliche Balancing-Patch von den untenstehenden Angaben abweichen kann.


Das Balancing-Patch wird im nächsten Update enthalten sein.


[Bild: de_1601027402.png]



< HauptmenüTop ▲


RE: Balance-Patch 2020 - summoner72 - 25.09.2020

Vielen Dank für die übersichtliche Info! Bin schon sehr gespannt. Smile


RE: Balance-Patch 2020 - sandtigerhai - 26.09.2020

Ich frage mich ob nun nach dem Buff Epikon als nächstes eine 2nd Erweckung bekommen.
Ein paar nette Buffs dabei nun.


RE: Balance-Patch 2020 - Wolffo-81 - 28.09.2020

Stürzt bei euch auch das Programm ständig ab, wenn ihr die StreetFighter Dungeons startet?


Ja sind wirklich ein paar nette Buffs dabei. Smile


RE: Balance-Patch 2020 - SheeX - 28.09.2020

Ja das leider bei allen aktuell so.


RE: Balance-Patch 2020 - Michi - 28.09.2020

Wurde gepatcht


RE: Balance-Patch 2020 - SheeX - 28.09.2020

Ey das wird gepatcht, aber der Amazon store nicht Sad