Summoners War Fan Forum
v6.0.4 Update Notiz - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: v6.0.4 Update Notiz (/showthread.php?tid=6119)



v6.0.4 Update Notiz - SheeX - 14.09.2020

Mitteilung
Hauptmenü
[Update]09/14

v6.0.4 Update Notiz


Hallo von Com2uS!



Summoners War v6.0.4 wurde aktualisiert. Bitte schaue unten für Details!



* Das eigentliche Update wird durch ein Auto-Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS)

* Details können über den Wartungshinweis überprüft werden.



=====================================



v6.0.4 Update-Details 



=====================================



▶ [Tor der Dimensionen] Auto-Kampf System - Genieße verschiedene Inhalte während des Kampfes!

[Bild: 1(%EC%98%81%EB%AC%B8)-002_1600052235.png]


- Was ist der Auto-Kampf?

Du kannst einen Kampf 10 Mal hintereinander in dem von dir gewählten Gebiet durch das Tor der Dimensionen wiederholen.

Während des Kampfes kannst du außer dem Kampf auch andere Inhalte wie Monsterbeschwörung/-aufwertung und Rune & Artefakt-Gravur/-Aufwertungen verwenden.

- Ort des Auto-Kampf Menü: [Tor der Dimensionen] > [Auto-Kampf]

- Voraussetzung für den Auto-Kampf: Du kannst den Auto-Kampf nutzen, nachdem Cairos Dungeon freigeschaltet wurde.

- Auto-Kampf Gebiete:

[Bild: %EB%8F%85_%ED%91%9C1_1599706174.png]





- Lies die Entwicklernotiz [Auto-Kampf Notiz]

Um die Entwicklernotiz zu lesen, starte das Spiel und gehe auf [MEDIA-Symbol > Entwicklernotiz] oder [Event-Symbol > Mitteilungen > Entwicklernotiz-Banner].



▶ Artefaktverwaltungsfunktion - Suche und graviere Artefakte mit Leichtigkeit!

[Bild: 2(%EC%98%81%EB%AC%B8)-006_1600052243.png]


(Monster > Rune > [Verwalten] Symbol innerhalb des Artefaktinventars)



[Bild: %EC%95%84%ED%8B%B0%EA%B4%80%EB%A6%AC(%EC...052854.PNG]


- Eigenschaft Suche

: Du kannst dein Inventar durchsuchen, indem du die Haupt-/Sub-Eigenschaft für das Attribut-/Typ- Artefakt auswählst, die das ausgewählte Monster gravieren kann. Du kannst Optionen einstellen, wie z.B. die Anzeige von Artefakten, die bereits an anderen Monster graviert sind, oder das Anzeigen des Aufwertungslevels und mehr.



- Temporäre Gravur

: Du kannst Artefakte vorübergehend gravieren und sehen, wie sich die Sub-Eigenschaften ändern. Für dieselbe Eigenschaft werden die Werte aufsummiert und angezeigt. Die Änderungen in  HP/ ATK/ DEF des Monsters können durch Antippen der Schaltfläche [Details] überprüft werden.



▶ Energieverbesserung

- (Basierend auf Beschwörer Lv. 50) Der Energie Max. Speicher wurde von 80 auf 140 geändert.

[Bild: de_1599987001.png]
* Aufgrund der Erhöhung des Energie Max. Speichers wurde die Menge der Standard Energie, die bei Beschwörer Lv. 1 bereitgestellt wird, geändert, und der Energie Speicher, der sich bei jeder Erhöhung des Beschwörerlevels erhöht, wurde von 1 auf 2 erhöht.


* Die Menge des Energie Max. Speichers ändert sich entsprechend der aktuellen Stufe des Beschwörers, wenn das Spiel nach der Veröffentlichung des Updates v6.0.4 gestartet wird.

* Der Energie Max. Speicher + Effekt des [Heiligtums der Energie] wird wie bisher angewendet.



- Es wurde ein Gebäudeeffekt hinzugefügt, der den Energie Max. Speicher erhöhen kann.

: Der Effekt wird auf einige Gebäude angewendet, die aus dem [Fertigungsgebäude] hergestellt werden können, und sie sind wie folgt:

[Bild: de_1599987291.png]


* Wenn du die Gebäude bereits gebaut hast, wird der Effekt auf den Energie Max. Speicher angewendet, wenn das Spiel nach der Veröffentlichung des Update v6.0.4 gestartet wird.



- Ein Item, das +190 Energie für eine Energie-Ladezeit auflädt, wurde hinzugefügt.

[Bild: de_1599987556.png]
* Aufgrund der Hinzufügung eines neuen Items wurde der Name des bestehenden Items "Energie aufladen" in "Energie aufladenⅠ" geändert.


* Bei Anwendung des Energie Max. Speichereffekts +10 aus dem Täglichen Paket Ⅰ werden +200 Energie für eine Aufladung berechnet.



- Die Methode der Energieaufladung wurde verbessert.

: Zuvor war es nicht möglich im Shop Energie aufzuladen, wenn mehr Energie als die vorhandene Max. Speichermenge vorhanden war. Mit der Verbesserung kann Energie aufgeladen, auch wenn mehr als die Energie Max. Speichermenge vorhanden ist.



▶ [Profil > Protokoll] Eiserner Dungeon und Dungeon des Urteils wurden zu "Bester Rekord in Cairos-Dungeon" hinzugefügt.



▶ Kollabo-Monster werden im September im Turm der Prüfung erscheinen. (Nach dem Reset am 15. September)

- [Normal] Ein Kollabo-Monster wird in der 50. Etage als Boss erscheinen.

- Als Abschluss Belohnung wird statt [Mystische Schriftrolle x2] die [Street Fighter V Schriftrolle] x1 vergeben, eine Schriftrolle, die nur zur Beschwörung von Nat 4~5★ Kollabo-Monstern verwendet wird. (Der Turm der Prüfung wird am 15. September um 07:00 Uhr MESZ zurückgesetzt).



▶ [Fertigungsgebäude] Du kannst jetzt bis zu zehn 3★/4★ Regenbogenmon (MAX Lv.) auf einmal fertigen.

: Du kannst die Menge im Fertigungsmenü ändern, indem du die (-) (+) Button nutzt.

[Bild: 4(%EC%98%81%EB%AC%B8)-010_1600052255.png]




▶ [Shop > Exklusiv > Spezial-Paket] Das Mystisches Schriftrollenpaket wurde hinzugefügt.

[Bild: de_1599987817.png]
* Das Produkt kann einmal pro Konto gekauft werden und kann für 30 Tage ab dem Tag, an dem du auf das Spiel zugreifst, erworben werden, nachdem das Update v6.0.4 angewendet wurde.




▶ Fehlerbehebungen

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem nach dem Abschluss des Dimensionsriss der Kämpfer (Lv. 5) der Dimensionsriss der Kämpfer nicht auf der Karte angezeigt wurde, wenn man von einem anderen Gerät auf das Spiel zugreift.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Popup-Fenster mit dem Kampfergebnis nicht auf dem Ergebnisbildschirm des Dimensionsriss der Kämpfer angezeigt wurde, wenn die Netzwerkverbindung instabil war.

- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Aufwertungs-Pop-up nicht korrekt angezeigt wurde, wenn in bestimmten Situationen auf den Aufwertungs-Button des Artefakts getippt wurde.



▶ Monster-Fehlerbehebungen

- [Eiserner Festung] Antiker Folterer [Blitz (Passiv)] Problem behoben, dass die Betäubungswirkung in bestimmten Situationen nicht ausgeschaltet wurde

- (Licht) Affenkönig [Riesiges Netz] Das Problem mit der nicht korrekt angewendeten Rate der Verringerung des Angriffsbalkens wurde behoben

- (Feuer) KEN [Shinryuken] Das Problem, dass das Monster auch dann eine Runde erhalten hat, wenn nicht alle Angriffe als kritischer Treffer landeten, wurde behoben.

- (Dunkel) Fairy King [Discernment (Passiv)]

: Ein Problem mit der nicht korrekten Anwendung bei einigen Monstern des Effekts [Discernment (passiv)] wurde behoben (betroffene Monster: (Dunkel) Orakel [Kritischer Fehler]/ (Feuer/Wasser/Licht) Kung Fu Girl [Schattenloser Kick]/ (Wasser) Succubus [Abschiedsgeschenk]
< HauptmenüTop ▲