Summoners War Fan Forum
Gildensuche - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+---- Forum: Spieler sucht Gilde (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Gildensuche (/showthread.php?tid=6111)



Gildensuche - jolo1984 - 20.08.2020

Hallo zusammen ich habe einen Account der jetzt 46 Tage alt ist. Ich bin zurzeit in einer Anfängergilde die jedoch sehr viele Kämpfe verliert weil die leute einfach nicht angreifen. Dragons und Giants farme ich grade wie verrückt in UG10 jeweils. Ich biete zuverlässige Kämpfe erwarte aber auch das die Gilde Aktiv ist. Hat jemand ein Plätzchen für mich? mein Name ist josalu08 ingame.