Summoners War Fan Forum
Balancing-Patch - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Balancing-Patch (/showthread.php?tid=6089)



Balancing-Patch - Marquis-81 - 26.06.2020

Das Balancing-Patch wird im nächsten Update enthalten sein.

[Bild: DE_6월%20스킬%20밸런스%20사전%20안내_1593141523.png]


RE: Balancing-Patch - SheeX - 26.06.2020

Hype !!!!

Ritesh buff, yes !
Molly buff, yes yes !!!

Panda Warrior ist nun Cleanser, was für Anfäger mega gut ist im Raid.

Wind Ifrits neuer Lead ist für Anfänger gut, ermöglicht aber auch ganz neue Kombis *_*


RE: Balancing-Patch - Marquis-81 - 26.06.2020

Ich finde den buff der Affen ein wenig viel. Waren ja vorher schon weit entfernt von schlecht...

Panda Warrior ist auch cool, den hatte ich im ersten Raid-Team auch drin und macht den Einstieg
jetzt wirklich leichter.


RE: Balancing-Patch - sandtigerhai - 26.06.2020

Ich find es cool das bei Zeratu statt Res beim Erwecken jetzt Critrate hoch geht. Das macht es zumindest etwas einfacher ihn zu Runen. Er braucht halt einfach echt alles an Stats und ist dadurch schwer zufriedenstellend zu bekommen^^'


RE: Balancing-Patch - wildcarts - 26.06.2020

Akha Buff = Mega! Habe ihn lange im PvP benutzt und in GB. Jetzt wird er wieder ausgepackt für Cleave. Einziger Wermutstropfen: Nun hat jeder Safe einen 24% SPD Lead, der zudem auch noch was bringt. Denn die meisten SPD-Leader sind eher weniger gut zu gebrauchen.

Ritesh Buff = Nicht deren Ernst? Das Mistvieh ist so schon OP und gehört einfach nur generft. Der ist kaum tot zu kriegen und macht dazu noch zu viel Schaden und Effekte.

Wasser Bestienreiterin: War klar, dass die die ich habe generft wird, wobei sie so schon zu schwach ist. Sie sollte mehr Base HP und DEF haben, damit sie nicht sofort umfällt. Denn wenn man sie auf SPD und CR,CD,ATK runt, ist sie selbst dann nicht stark genug um sinnvoll zu sein. Wenn sie so geringe Defensive hat, sollte sie stark genug sein um auch wirklich Schaden anzurichten.

Wind BEstienreiterin: Effekt hätte man ruhig auf 50% setzen können