Summoners War Fan Forum
Meister der Kunst - Haegang - 5* - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: WASSER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Meister der Kunst - Haegang - 5* (/showthread.php?tid=6084)



Meister der Kunst - Haegang - 5* - SheeX - 12.06.2020

Stats lvl 40 Max

HP 10215
ATK 670
DEF 626
SPD 101
CRIT Rate 15%
CRIT DMG 50%
Accuracy 0%
Resistance 15%

Skill 1 Pinselspitze
Greift den Feind an, um den Angriffsbalken mit einer Chance von 50% (75%) um 30% zu senken.

Skill 2 Von Wolken gemalter Mond
Greift alle Feinde an, um deren vorteilhaften Effekte zu entfernen und die Chance auf einen Streifschuss für 2 Runden mit einer Chance von jeweils 50% (75%) zu erhöhen.

Skill 3 Schönheit der Leere (Passiv)
Wenn Feinde schädliche Effekte entfernen, wird der Angriffsbalken aller Verbündeten um 25% erhöht

Leader Skill: Wasser Angriff +50%


RE: Meister der Kunst - Haegang - 5* - SheeX - 12.06.2020

Jemand ne Ahnung was ich mit dem anstellen könnte ?

Ansich würde ich Ihn gerne in der Arena nutzen wegen dem Lead aber mir fällt keine Kombination ein und habe auch nur Julie/Siggi als AOE DD von Wasser.

Habe keine Lust mehr alles zu bomben, wobei man da eventuell Pinsel(L) Seara Galle Malaka machen könnte.