Summoners War Fan Forum
Teamaufbau eines Anfängers - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Teamaufbau eines Anfängers (/showthread.php?tid=6067)



Teamaufbau eines Anfängers - TWolfeye - 27.04.2020

Guten Tag zusammen,

Vorgestern habe mit dem Spiel angefangen. Anscheinend hatte ich ein wenig Glück, denn aktuell läuft ja das 100 Schriftrollen Event und tatsächlich konnte ich gestern 2 Lichtmonster bekommen.

Daher würde ich euch freundlich einmal bitten mir mitzuteilen, auf welche Monster ich mich konzentrieren sollte.

Vielen Dank im voraus.

TWolfeye


RE: Teamaufbau eines Anfängers - Chugn - 28.04.2020

Konzentration auf Lapis (Farmer)
Dann Belladeon, Darion, Bernard und Shannon
Nebenbei Veromos fusen.

Damit hast du Arbeit für die nächsten Wochen.^^

Details im AnfängerGuide hier im Forum.

Willkommen bei SW Smile