Summoners War Fan Forum
v5.2.6 Update Hinweis - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: v5.2.6 Update Hinweis (/showthread.php?tid=6051)



v5.2.6 Update Hinweis - SheeX - 26.02.2020

v5.2.6 Update Hinweis
Hallo von Com2uS! 

Summoners War v5.2.6 wurde aktualisiert. Bitte schaue unten für weitere Details nach! 

* Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS) 
* Details können dem Wartungshinweis entnommen werden. 

===================================== 
v5.2.6 Update Details 
=====================================

▶ Verbesserung der Riss Raids
- Der Prozess des Kampfbeginns wurde verbessert.
: Wenn alle Gruppenmitglieder "Bereit" sind, beginnt der Kampf automatisch. (Zuvor mussten die Gruppenmitglieder "Bereit" sein und der Gruppenleiter musste auf die Schaltfläche "Start" tippen, um den Kampf zu starten).

- Die aktuelle Energiemenge wird nun unten links im Bildschirm zum Kampfende angezeigt.

- NPC Durand und Reina wurden zur [Freundes Hilfe] hinzugefügt, um im Riss Raid einmal am Tag zu unterstützen.
: Beschwörer können die Freundes Hilfe bis zu 5 Mal pro Tag nutzen. Die NPC-Unterstützung zählt als eine Freundes Hilfe.

▶ [Rune] Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit

[Bild: EN_v5_1582682820.2_1582682820.6%20update_2...682820.png]

- Die UI wurde verbessert, um die verzauberten Juwelen/Schleifsteine des selben Grades und Eigenschaft wie ein einziger anzuzeigen und die Menge des Gegenstands zu zeigen.
Außerdem wurde die MAX-Anzahl der [Juwelen-/Schleifstein]-Slots im Runeninventar von 600 auf 700 erhöht.
- Das Schloss-Symbol wird jetzt für die gesperrten Runen im Bildschirm für den Verkauf mehrerer Runen angezeigt.
- Beim Verkauf von Runen, Schleifsteinen und verzauberten Juwelen bleibt nun die aktuelle Position erhalten.

▶ [Weltarena > Freundeskampf] Verbesserung
- Community im Menü [Freundeskampf] wird nun als separates Registerkartenmenü verfügbar sein. 
Im Menü [Community] kannst du dir die Kampfaufzeichnungen von Freunden/Gildenmitgliedern anschauen und Kampfanfragen senden.
- Die in der Freundeskampf aufgezeichneten Siege/Verluste werden auf der Grundlage der Ergebnisse von Schneller Kampf angezeigt.
* Aufgrund der Änderung der Aufnahmemethode werden die bestehenden Aufzeichnungen durch das Update auf v5.2.6 zurückgesetzt und die Kämpfe ab der Zurücksetzung werden dann sichtbar sein.

▶[Tartaros Labyrinth] - Neue [Strategie-Info] Funktion
: Stufeninfo- Du kannst die Fertigkeiten der Bosse für die (Mittel-)Boss-Stufen und die auf jeder Welle platzierten Monster für normale Stufen überprüfen.
: Strategiedeck - Du kannst die Decks überprüfen, die zum Abschluß der Stufe verwendet wurden.
: Verwendete Monster - Du kannst die Rangfolge der Monster überprüfen, die zum Abschluß der Stufe verwendet werden.

▶ Verbesserung des Nutzerfreundlichkeit
- [Tempel der Wünsche] Beim Erhalt einer Rune kann die Rune jetzt sofort im Bildschirm verkauft werden.
- [Tempel der Wünsche] Beim Erhalt eines Königs-Anglemon oder Regenbogenmon erwerben, wird jetzt ein Monster-Pop-up angezeigt, der die detaillierten Informationen beschreibt.


RE: v5.2.6 Update Hinweis - Nyu1337 - 26.02.2020

(26.02.2020, 09:12)SheeX schrieb: ▶ Verbesserung der Riss Raids
- Der Prozess des Kampfbeginns wurde verbessert.
: Wenn alle Gruppenmitglieder "Bereit" sind, beginnt der Kampf automatisch. (Zuvor mussten die Gruppenmitglieder "Bereit" sein und der Gruppenleiter musste auf die Schaltfläche "Start" tippen, um den Kampf zu starten).

10/10


RE: v5.2.6 Update Hinweis - sandtigerhai - 26.02.2020

Jey mehr Platz