Summoners War Fan Forum
Alternative zu Twins - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dungeons (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Necropolis (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+---- Thema: Alternative zu Twins (/showthread.php?tid=6038)



Alternative zu Twins - wildcarts - 27.01.2020

Hallo,

Ich setze das mal hier rein, obwohl es um alle 3 Dungeons geht.

Da ich  meine Twins nur in GB-DB-NB nutze, sie dazu aber (für mich) sehr gute Runen haben, habe ich überlegt die Mädels einzumotten und andere Monster zu nutzen, die die selbe oder vielleicht sogar schnellere Zeiten schaffen. Ich möchte lieber Monster nutzen, die ich anderweitig auch nutze. So dass ich weniger Monster wirklich gut runen muss und so Runen für PvP Monster spare oder sogar Monster in beiden Bereichen nutzen kann.

Raoq und Kro habe ich mittlerweile 2a und voll geskillt. Nutze beide im Raid, zusammen mit Fran, Skogul, Praha, Lisa (1:20 im Schnitt)

Daher habe ich jetzt folgende Teams gebaut (45-58 Sek):

GB10: Lushen, Raoq, Kro, Lyn, Fran
DB10: Verde, Raoq, Kro, Hwa, Zairos

Für NB10 fehlt mir noch was stabiles. Habe es mit Lushen, Raoq, Kro, Fran, Perna versucht, aber failt zwischendurch und ist mir zu langsam mit ca. 1:40 min

Hat jemand für NB eine bessere Idee?


RE: Alternative zu Twins - thomsn - 31.01.2020

Ich glaube die Multihits die brauchst, um den NB10 Boss zu legen bevor er dir ein Monster klaut, bekommst du nicht hin mit deinen PvP Monstern. Was mich nur wundert - im anderen Thread schreeibst du das deine Christina so gut für NB10 ist, nutzt sie aber nicht? Oder check ich was nicth Big Grin


RE: Alternative zu Twins - wildcarts - 05.02.2020

Da ich Christina NUR in NB eingesetzt habe und in RTA nur kurzzeitig, da sie dafür zu squishy war, habe ich ihre Runen anderweitig genutzt Wink


RE: Alternative zu Twins - Nyu1337 - 05.02.2020

(05.02.2020, 11:05)wildcarts schrieb: Da ich Christina NUR in NB eingesetzt habe und in RTA nur kurzzeitig, da sie dafür zu squishy war, habe ich ihre Runen anderweitig genutzt Wink

Wie gut, dass du mit dem Patch der morgen kommt, deine Monster für RTA mit den selben Runen austatten kannst wie, wie Monster im PVE/GK/BK Bereich.