Summoners War Fan Forum
~Nightshade~ sucht aktive Member! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: ~Nightshade~ sucht aktive Member! (/showthread.php?tid=6023)



~Nightshade~ sucht aktive Member! - Vrael - 17.12.2019

Hallo zusammen!
~Nightshade~ sucht aktive Member!


Infos zur Gilde:

Wir sind eine familiäre level 30 Farm Gilde in der aktuell 25 Leute drin sind.
Unser Rang zur Zeit ist Gold 1. Wir besitzen eine Whatsapp Gruppe wo jeder Fragen stellen darf oder allgemeines besprochen wird.



Anforderungen:
Uns ist es wichtig, dass aktiv mitgespielt wird. Das bedeutet neben dem GK & BK auch Labyrinth zu spielen - der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle! Smile
Außerdem solltet ihr GB10 & DB10 farmen können, am besten unter 2 Minuten. (Außnahmen möglich)


Regeln:
Neben der +6 Regel haben wir auch die "Ampel" Regel. (Grüne Türme haben prio)




Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Bewerbung freuen!
Falls ihr fragen habt, könnt ihr mich InGame (~Vrael~) anschreiben!