Summoners War Fan Forum
v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive (/showthread.php?tid=6019)



v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive - Marquis-81 - 13.12.2019

v5.2.1 Update Hinweis
Hallo von Com2uS! 

Summoners War v5.2.1 wurde aktualisiert. Bitte schaue unten für weitere Details nach! 

* Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS) 
* Details können dem Wartungshinweis entnommen werden. 

===================================== 
v5.2.1 Update Details
=====================================

▶ Neues Monster [Bestienreiterin]
[Bild: DE_v5_1576211693.2_1576211693.1%20업데이트%2...211693.png]

▶ [Dimensionsloch] - Das Menü [Rang] wurde der Dimension Lumel hinzugefügt.
- Benutzer können die Rangliste der besten Abschlußzeiten des entsprechenden Servers überprüfen. Wenn du auf Rang tippst, wird das für den Rekord verwendete Monsterdeck angezeigt.

[Bild: EN_v5_1576201377.1_1576201377.2%20업데이트(랭...201377.png]

▶ [Gildenshop] Runenbezogene Items wurden erneuert.
- [Geheimnisvolle Runenkiste]
Die Chance, seltene Runen zu erhalten, wurde verringert, und die Chance, Runen des Grades Heldenhaft oder besser zu erhalten, wurde um die reduzierte Rate erhöht.

- [Legendäre Runenkiste/ Geheimnisvolle Runenkiste]
Das Kauflimit und der Preis wurden geändert.
[Bild: DE_v5_1576201763.2_1576201763.1%20업데이트_1...201763.png]
: Das Kauflimit wird nach der Veröffentlichung des Update-Patches v5.2.1 zurückgesetzt. Beschwörer, die das Kauflimit bereits ausgeschöpft haben, können wieder Käufe tätigen.

▶ Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit
- Der Status der Monsterumwandlung kann nun auf dem Hauptbildschirm, Profil- und Monstermenü beibehalten werden. (Monster-Einstellungen > Aktivieren/Deaktivieren der Option "Umwandlung beibehalten")

[Bild: EN_v5_1576201387.1_1576201387.2%20업데이트(변...201387.png]

- [Aufwertung von Runen] Die Benutzeroberfläche wurde verbessert, so dass die Anzahl der Schleifsteine/Verzauberten Juwelen mit des gleichen Grades und Eigenschaft summiert und zusammen auf dem Bildschirm der Aufarbeitung angezeigt wird.
- [Belagerungskampf] Eine Benachrichtigung erfolgt, wenn du alle Kampfversuche genutzt hast oder Belohnungen einzusammeln hast, nachdem der Kampf beendet ist.
- [Posteingang] Es wurde eine Benutzeroberfläche hinzugefügt, die die Gesamtmenge der In-Game-Währung anzeigt, die du im Posteingang beanspruchen kannst. (Betroffene In-Game Währungen: (Energie, Kristalle, etc.) und Items, die im Spiel eingesammelt werden können.)


RE: v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive - Sommer85 - 13.12.2019

Hatte jetzt extra einige Zeit meine Rollen gesammelt und habe gerade direkt die Bestienreiterin in Wasser gezogen Cool


RE: v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive - Callixtus - 13.12.2019

Dann mal gz dazu Smile


RE: v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive - Michi - 13.12.2019

Du bist echt der größte Lucker den ich kenne Big Grin wenn du mal irgendwann über Summons meckerst, müsste dich direkt der Blitz treffen Big Grin


RE: v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive - Sommer85 - 13.12.2019

Danke euch beiden.

@Michi: Ne, darüber werde ich mich nie beschweren Big Grin


RE: v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive - Michi - 13.12.2019

Besser ist das Big Grin


RE: v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive - Sommer85 - 13.12.2019

Sowieso

Und wer, der jetzt deutlich besser das Spiel versteht, sagt mir wie ich Sie am besten Runen sollte? Big Grin

Tendiere zu Gewalt + X mit SPD/CD/ATK mit viel SPD, HP und ACC als Substat


RE: v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive - Michi - 13.12.2019

Ich hab mir noch nicht wirklich was durchgelesen. Hab nur gesehen das die Feuer Frau 123 Base-SPD hat...
Aber Vio geht immer und auf Damage ist denke ich auch gesetzt.


RE: v5.2.1 Update Hinweis - Bestienreiterin inklusive - Marquis-81 - 13.12.2019

GZ, unfassbar :-)))