Summoners War Fan Forum
Chiruka Änderung der Belohnung - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Chiruka Änderung der Belohnung (/showthread.php?tid=6018)



Chiruka Änderung der Belohnung - Mechthild - 12.12.2019

Hallo zusammen, 

ich suche wie verrückt die Änderung der Belohnung fürs erste Durchspielen der Chiruka Ruinen. 
Die Belohnung wurde doch geändert zu 6 Runen, die 6* sind oder bin ich verrückt? Da gab es doch auch eine
spiel interne Notiz zu, die ich aber ich nicht mehr finde. Ein Gilden Mitglied von uns freut sich darauf, aber wir 
können ihm die Voraussetzung für das Erlangen dieser Runen nicht mehr sagen. Wäre schön wenn mir jemand 
könnte. 

Danke


RE: Chiruka Änderung der Belohnung - Michi - 13.12.2019

[Bild: IMG-7753.png]