Summoners War Fan Forum
Vorschau: Neues Monster - Bestienreiterin - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Vorschau: Neues Monster - Bestienreiterin (/showthread.php?tid=6016)



Vorschau: Neues Monster - Bestienreiterin - Marquis-81 - 11.12.2019

Hallo von Com2uS!

Wir haben einen kurzen Teaser des neuen Monsters veröffentlicht, das sehr bald zu uns kommen wird!
Neugierig zu sehen, welches Monster sich im Dschungel versteckt hat?

Triff das neue Monster [Bestienreiterin], das sich im Dezember 2019 Summoners War anschließen wird!

[Neue Monster-Vorschau - Bestienreiterin]
[Bild: %20워_비스트%20라이더2_1576034723.png]

[Bild: %20워_비스트%20라이더_1575971905.png]

[Bestienreiterin] ist ein natürliches 5★ Monster, das mit ihrer tapferen Begleiterin auf dem Schlachtfeld kämpfen wird.

Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie Beschwörer mit den neuen Fähigkeiten der Bestienreiterin in den Schlachten kämpfen werden!

Bleibt dran! Wir werden euch schon bald weiteren Details zum Update zukommen lassen.

Vielen Dank!


RE: Vorschau: Neues Monster - Bestienreiterin - Sommer85 - 11.12.2019

Da bin ich ja mal echt gespannt drauf.
Mal schauen wie stark die wird und wie schnell ich davon eine bekomme Big Grin


RE: Vorschau: Neues Monster - Bestienreiterin - Michi - 11.12.2019

Ich bin mal auf die Skills gespannt und in wiefern die Katze da mit eingebunden wird