Summoners War Fan Forum
Ersatz für KFG und Lisa? - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Riss der Welten (Raid) (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Thema: Ersatz für KFG und Lisa? (/showthread.php?tid=6011)



Ersatz für KFG und Lisa? - wildcarts - 29.11.2019

Hallo,

da ich leider Schwierigkeiten habe Leute für BS R5 zu finden, nutze ich weiter mein Standard Team:

Dias, Lisa, Colleen, Wasser-KFG, Myhiang, Hwa

Lisa und KFG nutze ich ausschließlich im Raid. Beide haben sehr gute Runen, die ich lieber anderweitig nutzen würde.
Daher suche ich nach Alternativen. Ich möchte so wenig wie möglich Monster im PvE insgesamt nutzen, damit ich für PvP mehr Optionen habe.

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Team umbauen könnte?


RE: Ersatz für KFG und Lisa? - thomsn - 01.12.2019

Such doch einfach Leute in Channel 65 für Bale Raids?


RE: Ersatz für KFG und Lisa? - wildcarts - 02.12.2019

Danke für den Tipp


RE: Ersatz für KFG und Lisa? - wildcarts - 28.01.2020

So, hab jetzt 2 Teams gebaut:

1. Skogul, Amarna / Praha (L), Lisa, Hwa, Kro
2. Amelia, Xiong Fei (L) / Mihyang, Colleen, Raoq, Xioa Lin

Meine Frau nutzt Dias, Xiao Lin / Hwa (L), Mihyang, Lisa, Windaffe

Zusammen schaffen wir das in 1:25-1:48. Reicht mir Wink