Summoners War Fan Forum
Notiz zum v5.2.0 Update - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Notiz zum v5.2.0 Update (/showthread.php?tid=6010)



Notiz zum v5.2.0 Update - SheeX - 28.11.2019

Notiz zum v5.2.0 Update
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf v5.2.0 aktualisiert. Bitte siehe unten für Details!

* Das Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS)
* Details können dem Wartungshinweis entnommen werden.

※ Für dieses Update wird eine große Anzahl zusätzlicher Downloads benötigt.
Eine Wi-Fi-Verbindung ist empfehlenswert.

--------------------------
Details zum v5.2.0 Update 
--------------------------

▶ [Dimensionloch] Erkunde die neue Dimension! Die neue Dimension Lumel ist ab sofort verfügbar.
- Beschwörer können nun die Dimension Lumel erkunden. Erstelle eine Strategie, die auf der Eintrittsbedingung basiert, und kämpfe gegen den mächtigen Antiken Wächter!

[Bild: DE_1574830199.jpg]

* Siehe dir die Entwicklernotiz - Neues Dimensionsloch-Update: Lumel an.
- [Himmelsinsel → MEDIA Symbol → Entwicklernotiz]

* Zum Videointerview mit den Entwicklern - Entstehungsgeschichte des Dimensionsloch-Updates

[Dimension Lumel]
- Eintrittsbedingung: Die Summe des natürlichen Sternengrades (★) der Monstern muss 15 oder niedriger sein.
- Details zur Dimension
: Klippe der starken Bestienmenschen (Dimensions-Dungeon) - Kämpfe gegen den Antiken Wächter, um besondere Belohnungen zu erhalten, die von der Antiken Macht verzaubert sind! Nachfolgend sind die Abschlussbelohnungen aufgeführt.

[Bild: DE_1574821930.png]


: Ruinen von Lumel (Dungeon der 2. Erweckung) - Die 2. Erweckung für [Werwolf] und [Martial Cat] ist verfügbar. Schau dir an, wie die Monster durch die 2. Erweckung stärker werden.

▶ Die 2. Erweckung für die Monster [Werwolf und Martial Cat] ist verfügbar. 
Nachfolgend siehst du die Fertigkeiten der 2. Erweckung.

[Bild: DE_1574822156.png]


▶ [Fertigungsgebäude] Antike Runen der Dimension Lumel können nun gefertigt werden. (Fertigen > Rune)

[Bild: DE_1574822384.png]


▶[Black Friday Spezial-Shop] ist jetzt geöffnet! (Shop > Spezial)

[Bild: Black%20Friday%20특별%20상점_EN_1574821739.png]


- Zeitplan: Nach dem Patch-Update v5.2.0 am 28. November - 3. Dezember 24:00 Uhr (Serverzeit)
Betritt den Shop, um besondere Black Friday Items zu Sonderpreisen zu erwerben! Nachfolgend findest du die verfügbaren Items.

[Bild: DE_1574822739.png]


* Das tägliche kostenlose Energiegeschenk wird täglich um 00:00 Uhr (Serverzeit) aktualisiert.

▶ [Beschwörung] Die Liste der exklusiven Beschwörungen vom 2. bis 9. Dezember wurde geändert.
- Kampfmammut (Feuer) → Martial Cat (Feuer)
- Lebende Rüstung (Wind) → Werwolf (Wind)

▶ Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Benachrichtigung über die Belohnung für die Mystische Schriftrolle, die als Abschlussbelohnung für den Mt. Siz vergeben wurde, wiederholt wurde.
- Vampir (Dunkel) [Vampirfledermaus (Erweckt)]: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Effekt zur Entfernung eines vorteilhaften Effekts nicht korrekt angewendet wurde.
- Himmelstänzerin (Wasser) [Illusionstanz], Epikionspriesterin (Wind) [Flussblockade]: Die KI wurde so modifiziert, dass die Fertigkeiten in der geeigneten Situation eingesetzt wird.
- Riesenkrieger (Wind/Dunkel) [Atlasstein]: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die geworfene Waffe des Riesenkriegers an einer anormalen Stelle angezeigt wurde, wenn der Kamera-Zoom-In-Effekt angezeigt wurde, während die Fertigkeit genutzt wurde.