Summoners War Fan Forum
Special League - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: PvP (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Forum: Arena (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: Special League (/showthread.php?tid=5978)



Special League - Bella-Chow - 14.10.2019

Hallo,
weiß jemand wie das bei der Special-League mit dem Matchmaking läuft? In RTA bin ich recht stabil bei F2. Bei der SL  bin ich nur bei 2 Kupfer und kriege da Gegner, die heftiger sind als RTA F2. Habe da gar keine Chance was zu gewinnen. 29 von 30 Kämpfen verloren gestern Big Grin Bei RTA hält sich das die Waage ab F2


RE: Special League - Chugn - 16.10.2019

ich vermute mal, dass die ganzen "n00bs" in der arena einfach keine SL spielen, und daher das niveau deutlich härter is. da die SL nur kurz läuft dürfte sie auch härter sein als RTA wo irgendwann genug leute mal mit einsteigen und sich einordnen, und entsprechend auch mla leichtere gegner aufkreuzen.