Summoners War Fan Forum
Newbie hier - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Newbie hier (/showthread.php?tid=5964)



Newbie hier - MittagsPause - 31.08.2019

Hallo , ich hab vor kurzem mit denn spiel angefangen [Heute] , und würde
Gern mal wissen auf was ich achten soll , was ich am besten nicht machen sollte
Auf was ich mich fokussieren sollte , dazu würde ich gern einer Gilde beitreten um
Einfach noch mehr Hilfe zu bekommen können ,Meine  Freundesliste ist noch ganz Leer ,
Würde mich freuen wenn wir sie etwas Füllen könnten [InGameName:₭indergarten]

Ich bedanke mich schonmal , und hoffe auf Eure Antworten Big Grin


LG 
MittagsPause


RE: Newbie hier - wildcarts - 02.09.2019

Lies dir hier mal den Anfängerguide durch. Der bietet dir eine gute Richtlinie.

Oder schau hier rein, wo ich meine bzw. eine Standard-Buildorder gepostet habe: https://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=5948&highlight=buildorder

Wichtigster Tipp: Nicht einfach alles leveln, sondenr gezielt ein Monster nach dem anderen.
Und: Geduld haben! SW ist ein Farm-Spiel, bei dem der Progress ziemlich langsam verläuft.