Summoners War Fan Forum
Login Problem - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Das Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Forum: Technischer Support (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Login Problem (/showthread.php?tid=5949)



Login Problem - Nerjy - 19.08.2019

Hallo zusammen, folgendes Problem:
Hab heute morgen den Button zum facebook Event geklickt, aber während des Seitenaufbaus habe ich den Browser geschlossen. 
Seit dem komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Nach kurzem Ladevorgang lande ich bei einem leeren com2us Bildschirm. 
Jemand eine Idee?
Danke


RE: Login Problem - Michi - 19.08.2019

Ich hab das Problem in den letzten Wochen bestimmt 7-8 mal bei Facebook in der Gruppe gesehen. Fast ausschließlich bei Android Betriebssystem.
Problem ist, das keiner wirklich ne Lösung dafür dabei geschrieben hat. Manche haben es paar mal Deinstalliert und danach ging es wieder, bei anderen hat es nicht geklappt. Wieder andere sagen, das man das Betriebssystem updaten muss. Dann hab ich noch was von zu wenig Speicherplatz gelesen und das das Tablet zu alt ist für das Spiel.

Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen. Hast du die Möglichkeit über ein anderes Gerät ins Spiel zu kommen? Wenn ja, würde ich mal ne 1:1 Anfrage stellen und/oder mich direkt an Hive wenden.