Garuda - Konamiya - 2* - Druckversion +- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de) +-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=16) +---- Forum: WASSER Monster (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=23) +---- Thema: Garuda - Konamiya - 2* (/showthread.php?tid=594) |
Garuda - Konamiya - 2* - Trueilidan - 26.03.2015 Hi, da dieses feine 2* Mon einer der besten Supporter sein soll und ich Ihn gerade auf 5* bringe und leider keinen Thread über ein Runenbuild finde mache ich hier mal eins auf Also wie habt ihr ihn gerunt für ToA, Dragon b10 etc? Tempo Energy? mit Spd Hp % HP % oder Spd Hp % Acc% ? oder doch eher Tempo Gewalt mit Spd Hp % HP % oder Spd Hp % Acc% ? Freue mich auf euer Feedback RE: Garuda - Konamiya - ShadowSWSA - 26.03.2015 violent / will/energy/guard geht alles, Spd / Hp / Hp bleibt, wie kommst du auf Acc? RE: Garuda - Konamiya - Trueilidan - 26.03.2015 Alles klar dann versuche ich mal Violent Energy als erstes :-) Acc hab ich in dem User Monster Review gelesen gehabt RE: Garuda - Konamiya - 2* - Doomrider - 27.03.2015 Acc unterstützt den Stun beim normalen Angriff. Sowas macht man wenn über Substats RE: Garuda - Konamiya - 2* - Trueilidan - 27.03.2015 Ah alles klar :-) Danke Doom :-) RE: Garuda - Konamiya - 2* - Doomrider - 27.03.2015 "Profis" könnten hier argumentieren: Bei einem Gewalt/Rache geruntem Konamiya ist acc sinnvoll. Warum? Weil er dann sehr oft angreift und dementsprechend auch Stuns verteilen kann. Das kann in der Arena von Vorteil sein! Meiner Meinung nach ist acc 30-40% über Substats allerdings völlig ausreichend . RE: Garuda - Konamiya - 2* - Druffhaun - 12.06.2015 Hallo ihr Lieben! Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich ihn nun auch endlich bekommen *stöhn*. Bin mittlerweile Level 23 - also man könnte sagen im Midgame - angelangt und Rätsel noch über die Runen, die ich ihm geben soll. Kann mir einer nen guten Tip geben oder bleibt es bei der oben genannten Variante? Danke für eure Antworten! RE: Garuda - Konamiya - 2* - Doomrider - 12.06.2015 Es bleibt bei der Variante. Später kann/sollte man ihn Vio(Gewalt) anstatt Tempo Runen. Allerdings brauch man diese Runen bei rel. vielen anderen Mobs auch, was einen dazu führt ihn noch eine Weile auf tempo weiter zu spielen. ------------------------------------------------------ Nicht, dass ich dich runterziehen möchte aber: Das Level hat nichts mit dem "early, mid und late-game" zu tun. Man befindet sich selbst mit lvl 40 noch im Early game. Kurze Erläuterung: 1. Ersten 6* Mob zum farmen/Moster leveln aufstellen (Ziel early-game) 2. UG 10 Giantteam (auto-farmbar) aufgestellt (Midgame mit 4-7 Mobs 6*) 3. UG 10 Dragonteam (auto-farmbar) aufgestellt (mit 10+ Mobs 6*) 3* Gold+ Bereich (Lategame) RE: Garuda - Konamiya - 2* - Druffhaun - 12.06.2015 Vielen Dank Doomrider!!! Keine Angst, du ziehst mich nicht runter - im Gegenteil, bin froh über jeden Tip und jede Anregung zu dem Spiel.....! Also, dann werd ich den Kollegen mal mit Tempo / Energy versorgen für den Beginn. RE: Garuda - Konamiya - 2* - Morgulis - 03.11.2015 Moin, ich hab mal eine Frage zum dritten skill. Dort steht "regeneriert je Verbündeten 15% HP. Ausgeskillt kommt dreimal "Regeneration +10%" dazu... Müsste er dann nicht je Verbündeten um 45% heilen? Meiner tut dies jedenfalls nicht. Oder interpretiere ich da etwas falsch? |