Summoners War Fan Forum
Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks & Diskussionen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Dimensionsloch (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=97)
+---- Forum: Karzhan (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=98)
+---- Thema: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär (/showthread.php?tid=5900)

Seiten: 1 2


Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - Michi - 25.06.2019

Nachfolgend können gerne Teamvorschläge und Vorgehensweisen für dieses Gebiet gepostet werden.
Ebenfalls kann hier darüber diskutiert werden, welche Erweckung sinnvoll ist und wo man das Monster einsetzt.


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - Koratos - 03.07.2019

Hallo zusammen,

gibt es hier schon Erfahrungen bzw. stabile Teams für Level 5?


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - Michi - 03.07.2019

Ich hab es eben mal getestet, Verde, Shaina und Sabrina klappt gut. Direkt auf den Boss, das Schild bekommen die down.


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - Koratos - 03.07.2019

Dankeschön, jetzt fehlt mir leider immer noch Sabrina. Ich probiere das gleich trotzdem mal mit den Zwillingen.


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - Michi - 03.07.2019

Sollte auch mit den Feuer Twins klappen. Weist ja, kannst das "kostenlos" Testen, wenn du bei Test den Hacken setzt.


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - Koratos - 03.07.2019

Perfekt, dass klappt tatsächlich richtig gut. Also ein funktionierendes Team für Level 5 ist: Verde, Shaina & (Maruna oder Sabrina). Dabei direkt auf den Boss, wie Michi schon beschrieben hat.


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - Koratos - 04.07.2019

Edit: klappt leider nur solange das Team, bzw. Shaina es schafft den Angriffsbalken des Bären regelmäßig zurück zusetzten.


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - thedome93 - 04.07.2019

mit dem pve acc cap von 45-55% sollte das eigentlich immer der fall sein


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - wildcarts - 11.07.2019

Bei mir läuft es sehr gut mit: Lapis (L), Galle, Emma, Wasserbär. Dauert ca 2:15 im Schnitt, dafür aber 100%
Mit Twins klappt es bei mir nicht.


RE: Karzhan - Ruinenstätte - Kriegsbär - Key - 12.07.2019

Ob schnell oder nicht, finde ich ist es eher wichtiger Safe da durch zu rotzen als schnell Big Grin