Summoners War Fan Forum
Aktiver Spieler sucht (Farm)gilde - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gilden (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Aktiver Spieler sucht (Farm)gilde (/showthread.php?tid=5896)



Aktiver Spieler sucht (Farm)gilde - Iluminex - 23.06.2019

Moin liebe Mitbeschwörer,

Habe nun vor 2 Monaten nach 3 Jahren Pause wieder angefangen und mitlerweile Level 50 erreicht.

Momentan bin ich in einer Farmgilde, die meist im Goldrang liegt, jedoch habe ich gemerkt das ich in vielen Gildenkämpfen nicht mitwirken kann, und wenn dann kann ich nur die niedrigstens Gegner angreifen. Bei Belagerungskämpfen kann ich leider garnicht helfen.
Daher suche ich jetzt eine Gilde in der ich aktiv helfen kann.

Zu mir:
Ich habe diesen Monat ToA 100 gecleart.
GB10 schaffe ich in 1:30-2:20 Minuten.

würde mich freuen wenn ich eine passende Gilde finden würde

Ein schönes beschwören,
Iluminex


Aktiver Spieler sucht (Farm)gilde - zIReaZY - 21.07.2019

Hallo können deine Hilfe gut gebrauchen sind im Aufbau.
Einfach eine Anfrage an Haus Targaryen schicken oder zIReaZY adden

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk