Summoners War Fan Forum
Errungenschaften - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Laberecke (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Errungenschaften (/showthread.php?tid=5892)



Errungenschaften - pewe04 - 18.06.2019

moin moin kann mir einer sagen ,was -versammlung ihm stillen wald bedeutet??? oder was soll ich da machen ???


danke schon rausgefunden


RE: Errungenschaften - Kyscho - 15.07.2019

Ich habe es bisher auch nicht verstanden. Kann mir jemand helfen?


RE: Errungenschaften - Callixtus - 16.07.2019

Damit ist das EP-Gebäude Beschaulicher Wald gemeint. 4 Mons rein und fertig.


RE: Errungenschaften - Kyscho - 16.07.2019

(16.07.2019, 07:27)Callixtus schrieb: Damit ist das EP-Gebäude Beschaulicher Wald gemeint. 4 Mons rein und fertig.

Danke!
Müssen es bestimmte sein? Gleiche Attribut Klasse oder so?
Hatte 4x so nen 1 Stern Pilz drin,  ist aber nichts passiert. Oder gibt es da nen Bug?


RE: Errungenschaften - Michi - 16.07.2019

Normal steht bei allen Aufgaben dabei, was zutun ist.


RE: Errungenschaften - Kyscho - 16.07.2019

Ja da steht benutz die selben Monster im Stillen Wald. Die Pilze sind ja "die selben Monster". Aber hat nicht geklappt
Daher die Frage ob es die selbe Attribut Klasse sein muss.


RE: Errungenschaften - Michi - 16.07.2019

Wenn das mit dem unterschiedlichen Element nicht klappt, bleibt nicht mehr all zu viel zur Auswahl. Würde einfach mal 4 ein Monster vom selben Element rein stellen. Feuer Höllenhund bietet sich an, der fällt öfters mal ab, oder irgend ein 3* Monster. Einfach ausprobieren, wie gesagt, da gibt es jetzt keine 10 Versuchsmöglichkeiten.