Summoners War Fan Forum
Wie kann ich ein allmächtiges beschwörungs Stück benutzen - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Allgemeine Fragen (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Wie kann ich ein allmächtiges beschwörungs Stück benutzen (/showthread.php?tid=5874)



Wie kann ich ein allmächtiges beschwörungs Stück benutzen - S0T0N0 - 31.05.2019

Wie kann ich ein allmächtiges beschwörungs Stück benutzen

Gesendet von meinem COR-L29 mit Tapatalk


RE: Wie kann ich ein allmächtiges beschwörungs Stück benutzen - SHINDY - 31.05.2019

Steht doch in der Beschreibung. 'Eine leere Schriftrolle. Kann bis zu 25 Monsterstücke von 4* Monstern oder niedriger ersetzen.' Sprich wenn du zb 25 Stücke vom Light Joker hast kannst du damit die noch fehlenden 25 Stück ersetzen und das Monster beschwören.

Ps. Das Thema reicht 1x.