Summoners War Fan Forum
Brauche dringend Team-Beratung! - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Hilfen & Antworten für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Forum: Teamberatungen und Hilfe für Anfänger (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Brauche dringend Team-Beratung! (/showthread.php?tid=5850)



Brauche dringend Team-Beratung! - rks12128 - 28.04.2019

Guten Tag,

Zu Anfang, ich habe sehr wenig Ahnung und spiele das Spiel erst seit ein paar Tagen, aber es hat mich schon total in ihren Bann gezogen.
Nun will keine Fehler machen und die falschen Monster unnötig hochziehen. Daher hätte ich gerne eine kleine Analyse und ein paar Tipps.
Ich selber bin Lv 16.

Mein Team: (hoffe deutsche Namen sind ok, wenn nicht einfach Bescheid geben)

Wasser Magieritter 4* Lv. 30 (1x Rache)
Wind Greif (Bernard) 4* Lv 29 (1x Tempo, 1x Energie) *erwacht*
Wasser Kriegsbär 4* Lv. 26 (3x Energie)
Licht Garuda 4* Lv 25 (1x Tempo, 1x Fokus)
Wasser Bearman 4* Lv 12 (Keine Runen)
Feuer Bumerangkriegerin 4* Lv 1 (Keine Runen)
Wind HImmelstänzer 4* Lv1 (keine Runen) *erwacht*
Noch einige 3* Monster weder Runen, noch Level:
Wasser: Kampfänzer, Schlange, Inugami, Teufelsjäger, Bestienjäger, Greif, Frankenstein, Minotaurus
Feuer: Amazone, Vagabund
Wind: Minoaurus, Martial Cat, Pinguinritter, Lebende Rüstung, Bearman, Inugami, Elfenwächter, Echsenmann

Außerdem besitze ich noch von einigen Herausforderung erwachte 2* Decamaron und Colleen. 

Sollte man die Monster behalten, die ich später für Fusionen gebrauchen kann?

Vielen Dank im Vorraus.

Lg rks.


RE: Brauche dringend Team-Beratung! - Chugn - 29.04.2019

Du bist level 16. Viel kann man da nicht machen.
"ein" team gibt es nicht. du wirst sehr viele zusammenstellungen aus vielen monstern brauchen für die vielen bereiche im spiel.

lies dir den anfänger-guide hie rim forum durch, und verfolge grob diese richtlinie mit ein paar einfachen regeln:

- kaufe jede woche das Devilmon aus dem shop, wenn möglich das 4* rainbowmon aus dem gildenshop auch
- lagere deine devilmons, noch bruachst du die nicht
- foode keine nat4 und höher, foode keine ld-monster

- beshcaffe dir belladeon (licht dungeon am sonntag)
- fusioniere dir veromos
- cleare riesen 10

<- details wie gesagt im anfänger guide.
Viel Spaß


RE: Brauche dringend Team-Beratung! - wildcarts - 15.05.2019

Mein Rat:

Fokussiere dich anfangs darauf, die Herausforderungen zu machen, wo du diverse Monster bekommst, die du alle anfangs gut nutzen kannst. U,a. um den Dunkeln Ifrit (Veromos) zu fusionieren.

Ich bin sehr gut damit gefahren als erstes Lapis (MAgieritter, die du umsonst bekommst) auf 6* hoch ziehen. Damit kann man sehr gut die Geheimen Dungeons farmen. Ansonsten mit Freundesmonsterns das Szenario frei spielen und dann in Faimon Hell deine Monster leveln.

Erstes Team, dass man anstreben sollte/kann: Veromos + Belladeon (6*) + Shannon + Bernard + Darion (5*)
Damit kann man Riese 10 farmen.
Danach Sigmarus fusionieren und Darion durch ihn ersetzen. ....
Damit haste erst mal zu tun Wink

Und noch ein Tipp: Nat4 immer aufheben. Entweder baut man die später, oder benötigt sie als Skillup