Summoners War Fan Forum
Notiz zum v4.2.7 Update - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Updates & News (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Notiz zum v4.2.7 Update (/showthread.php?tid=5845)

Seiten: 1 2 3


Notiz zum v4.2.7 Update - SheeX - 26.04.2019

Notiz zum v4.2.7 Update
Hallo, hier ist Com2uS!

Die Version 4.2.7 von Summoners War wurde aktualisiert. Bitte sieh unten nach, um Details zu erfahren!

* Das aktuelle Update wird durch ein automatisches Update während der Wartung durchgeführt. (Android/iOS)
* Details kannst du anhand des Wartungshinweises überprüfen.

=====================================
Details zum v4.2.7 Update
=====================================

▶ [Fertigungsgebäude] Fertigen von Antiken Kristallen hinzugefügt (Fertigungsgebäude > Spezial)
- Was ist der Antike Kristall?
Es ist ein neues Währungsitem, mit dem man verschiedene Items aus dem Antiken Kristall-Shop kaufen kann. Die Items können über die Fertigung erhalten werden.
- Du kannst 300 Antike Kristalle aus einem einzigen Fertigungsversuch erhalten. Folgende Items werden für das Fertigen benötigt.

[Bild: DE(1)_v4_1556259281.2_1556259281.7_19042...259281.png]
*[Natürliche 5★ Monster] können nicht verwendet werden, wenn sie auf 6★ entwickelt wurden, und der Erweckungsstatus spielt keine Rolle. Natürliche 5★ Monster, die durch Fusion erworben werden können, sowie Homunkuli und Ifrits, zählen nicht.

▶ [Erneuerung des Antiken Magie-Shops] (Shop > Spezial)

[Bild: (600)EN_1556257903.png]

- [Antiker Kristall-Shop] wurde dem Antiken Magie-Shop hinzugefügt. Der Shop hat nun zwei Tabs: [Antike-Münzen-Shop/ Antiker Kristall-Shop].
: Im [Antiken Kristall-Shop] werden [Antike Kristalle] (neues Fertigungsitem) verwendet.
: Im [Antike-Münzen-Shop] werden [Antike-Münzen] verwendet, die aus Events erworben werden können.
- Folgende Items werden im [Antiken Kristall-Shop] zum Verkauf angeboten:

[Bild: DE(2)_v4_1556257890.2_1556257890.7_19042...257890.png]

▶ Das Menü [Monsterdebatte] wurde in [Monster Info] geändert. Die erneuerte Monster-Info zeigt Datensätze und Informationen von Monstern auf einen Blick. (Monster > Info-Bildschirm > Symbol rechts)
- Monsterdebatte: Wie zuvor können Beschwörer mit der Monsterdebattenfunktion Kommentare zum Monster hinterlassen und Kommentare von anderen überprüfen.
- Freunde: Du kannst die detaillierte Informationen über Monster, die deine Freunde besitzen, einsehen. (Runen-Set Effekte, etc.)
- Verwendung: Du kannst überprüfen, wie das Monster verwendet wird, als auch Informationen über das Deck, in dem das Monster verwendet wird.
* Die in der [Nutzungsinfo] angezeigte Liste, wird basierend auf den Gameplay-Records des Vortages erstellt.

▶ [Gilden-Beschwörung] Verbesserung (Community > Gilde)
- Das Monster-Miniaturbild hat einen neuen Effekt, der die Natürlichen 4-5★ Monster anzeigt, die durch eine Gilden-Beschwörung erworben wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Info-Popup auch nach dem Antippen des Monster-Miniaturbildes nicht angezeigt wurde, wenn man zum ersten Mal die Gilden-Beschwörung betritt.
- Früher mussten andere Gildenmitglieder warten, bis die laufende Beschwörung eines anderen Gildenmitglieds vorbei ist. Mit der Verbesserung können Gildenmitglieder die Schriftrollen verwenden, ohne auf das Ende anderer Beschwörungen warten zu müssen.
- Der Button Gilden-Beschwörung und die Ablaufzeit wurden so geändert, dass der Text für einige Sprachen nicht überlappend angezeigt wird.
- Die Item-Reihenfolge des Mystischen Gildenschriftrollen-Pakets wurde geändert. (Mystische Gildenschriftrolle <> Kristalle)
- Der Text für die Chat-Benachrichtigung wurde verbessert, um die Zeit anzuzeigen, zu der ein Gildenmitglied das Mystische Gildenschriftrollen-Paket gekauft hat.

▶ [Runenverwaltung] Verbesserung (Monster > Rune)
- Die Runen, die im Abschnitt Vorher/Nachher angezeigt werden, werden nun mit ihrer Aufwertungsstufe angezeigt. 

▶ Die Textanzeige [Vorteilhafte Effekte und schädliche Effekte] wurde verbessert, um im Kampf besser dargestellt zu werden.

▶ Die Popup-Benutzeroberfläche einiger Items wurde verbessert, die mehrere Runen mit Details anzeigt und zum Kauf anbietet. 
In der verbesserten Benutzeroberfläche wird der Runentyp deutlicher dargestellt. (Bsp: Gildenshop/ Mysteriöse Runenbox, etc.)

▶ Fehlerbehebungen
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel nicht zum Formwandlung-Standort des Monsters umleitete, wenn man zum Formwandlungsgebäude via Monster-Einstellung-Menü ging.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abrupt heruntergefahren wurde, wenn man die Kontoübertragung im Titelbildschirm auswählte.

▶Ein besonderes Geschenk! <1 Mystische Schriftrolle> für Beschwörer, die das Spiel auf v4.2.7 aktualisieren!
- Das Geschenk wird während des 26. April 11 Uhr - 27. April 11 Uhr MESZ verfügbar sein.

▶ Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
[Bild: DE_스킬오류공지_190426_1556257937.png]


RE: Notiz zum v4.2.7 Update - SheeX - 26.04.2019

Naja wer seine Dupes los werden will ganz nice.

Diejenigen die keine Dupes haben, weil sie kein Luck haben (mich eingeschlossen), totaler Schrott...


RE: Notiz zum v4.2.7 Update - Michi - 26.04.2019

Ich werde gleich direkt mal das Daphnis Dupe killen.
Das hier verwirrt mich allerdings ein wenig.

(26.04.2019, 08:18)SheeX schrieb: - Du kannst 300 Antike Kristalle aus einem einzigen Fertigungsversuch erhalten.

Kann ich auch weniger wie 300 bekommen? Für mich liest sich das so


RE: Notiz zum v4.2.7 Update - SheeX - 26.04.2019

Ja so würde ich das auch verstehen, also brauch man im Worst-Case mehrere Nat 5 für nen Blessing Big Grin


RE: Notiz zum v4.2.7 Update - Marquis-81 - 26.04.2019

(26.04.2019, 08:43)Michi schrieb: Ich werde gleich direkt mal das Daphnis Dupe killen.
Das hier verwirrt mich allerdings ein wenig.

(26.04.2019, 08:18)SheeX schrieb: - Du kannst 300 Antike Kristalle aus einem einzigen Fertigungsversuch erhalten.

Kann ich auch weniger wie 300 bekommen? Für mich liest sich das so

Das hab ich auch gedacht, da wäre evtl. schön zu wissen, was man als Minimum bekommt.
Prinzipiell aber gute Idee, das man den Segen jetzt auch erwerben kann. Wird eh für die interessant sein,
die schon dupes besitzen und weitere verhindern wollen.

Bei den Änderungen der Skillbeschreibung sehe ich kein Unterschied, oder hatte ich einfach nur zu wenig Kaffee !?


RE: Notiz zum v4.2.7 Update - Michi - 26.04.2019

(26.04.2019, 08:50)SheeX schrieb: Ja so würde ich das auch verstehen, also brauch man im Worst-Case mehrere Nat 5 für nen Blessing Big Grin

Das wäre auf jeden Fall nicht zufriedenstellend. Ich opfere mich gleich auf jeden Fall und wenn es 300 Kristalle gibt, gibt es die wohl immer.


RE: Notiz zum v4.2.7 Update - Sommer85 - 26.04.2019

Ich werde es auch gleich mal testen.

Habe ja auch ein paar Dupes


RE: Notiz zum v4.2.7 Update - Michi - 26.04.2019

Glaube 3 pro Monat gehen


RE: Notiz zum v4.2.7 Update - sandtigerhai - 26.04.2019

So wie ich es verstanden habe, kann man 3 Segen gleichzeitig "besitzen". Dann könnte man doch für ein großes Summoning einfach die Kristalle horten und wenn die Segen verbraucht sind neue kaufen oder sehe ich da was falsch?


RE: Notiz zum v4.2.7 Update - Michi - 26.04.2019

Ja, kann man auf jeden Fall so machen. Nachdem die 3 Segen verbraucht sind, 3 neue kaufen, weiter öffnen, usw.

Aber irgendwie kommt das Update nicht online...