Summoners War Fan Forum
Mit Freunden! Mission-Event - Druckversion

+- Summoners War Fan Forum (https://summonerswar-fanforum.de)
+-- Forum: Deutsches Summoners War Forum (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Events (https://summonerswar-fanforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Mit Freunden! Mission-Event (/showthread.php?tid=5826)



Mit Freunden! Mission-Event - Callixtus - 29.03.2019

Mit Freunden! Mission-Event

[Bild: 190318_smon_800_de_1553841623.png]

Grüße von Com2uS!

Erfülle Missionen, um Belohnungen zu erhalten!
Du erhältst Bonus-Belohnungen, wenn dein Freund, der sich auf der Event-Seite registriert hat, Missionen erledigt!
Bitte beachte, dass du nur einen Freund auf der Event-Seite registrieren kannst.

▼ Eventzeitraum
1. April 04:00 Uhr - 14. April 16:59 Uhr MESZ
Belohnungen verfügbar bis zum 15. April 16:59 Uhr MESZ


EVENT 1. Erfülle die täglichen Missionen mit deinem Freund!
Du kannst Belohnungen erhalten, wenn du 3/6/9 Missionen abgeschlossen hast.
Du kannst auch die Missionsbelohnung eines Freundes erhalten, wenn dein registrierter Freund 6 Missionen abgeschlossen hat! Vergiss also nicht, die Belohnung einzufordern, wenn sie verfügbar ist!

* Du kannst nur deine Freunde aus der Freundesliste registrieren/ändern.
* Der registrierte Freund bleibt so lange bestehen, bis du eine Änderung vorgenommen hast.
* Du kannst den registrierten Freund 5 mal täglich ändern, und jeder Tag wird um 17:00 Uhr MESZ zurückgesetzt.

[Missionsliste]
Betritt das Szenario
Betritt Cairos-Dungeon
Betritt die Arena + Gildenkampf
Benutze das Monster eines Freundes


* Die Zugangszeiten für jede Mission findest du auf der Eventseite.
* Für Beschwörer auf Lv. 49 oder niedriger wird die Schwierigkeit der Mission herabgestuft.
(Wenn du Lv. 50 erreichst, wird die Missionsschwierigkeit nicht mehr ab dem nächsten Event-Tag herabgestuft (jeder Tag wird um 17:00 Uhr MESZ zurückgesetzt).)
* Jede Mission kann einmal täglich abgeschlossen werden und wird um 17:00 Uhr MESZ zurückgesetzt.

[Meine Missionsbelohnung]
Erfülle 3 Missionen - 50.000 Manasteine
Erfülle 6 Missionen - 50 Energie
Erfülle 9 Missionen - 30 Kristalle


[Belohnung für die Mission meines Freundes]
Erfülle 6 Missionen - 50.000 Manasteine + 50 Energie.

* Wenn sich dein registrierter Freund auf Lv. 49 oder niedriger befindet, kannst du die doppelte Anzahl an Missionsbelohnungen erhalten, sobald dein Freund die Mission beendet hat.
* Wenn der Freund Lv. 50 erreicht, wird die doppelte Belohnung ab dem nächsten Event-Tag nicht mehr verfügbar sein (jeder Tag wird um 17:00 Uhr MESZ zurückgesetzt).

EVENT 2. Sammle Socialpoints mit deinem Freund!
Socialpoints werden vergeben, wenn du deine Missionsbelohnung und die Missionsbelohnung deines Freundes einsammelst.
Außerdem gibt es Bonus-Belohnungen, die sich nach den Socialpoints richten, die du bekommst!

4 Punkte - 1 Mystische Schriftrolle
10 Punkte - 20 Antike-Münzen
15 Punkte - 50 Beschwörungssteine
20 Punkte - 30 Antike-Münzen
25 Punkte - 3 Attributschriftrollen (Wasser/Feuer/Wind)
30 Punkte - 1 Devilmon

Bitte lesen
- Du kannst einen Freund aus deiner Freundesliste unter den Freunden registrieren.
- Wenn du einen Freund aus deiner Freundesliste löschst, wird der Freund auch von der Event-Seite gelöscht.
- Für Beschwörer bei Stufe 49 oder niedriger wird die Schwierigkeit der Mission herabgestuft.
(Wenn du Lv. 50 erreichst, wird die Missionsschwierigkeit nicht mehr ab dem nächsten Event-Tag herabgestuft (jeder Tag wird um 17:00 Uhr MESZ zurückgesetzt)
- Wenn sich dein registrierter Freund auf Lv. 49 oder niedriger befindet, kannst du die doppelte Anzahl an Missionsbelohnungen erhalten, sobald dein Freund die Mission beendet hat.
- Wenn der Freund Lv. 50 erreicht, wird die doppelte Belohnung ab dem nächsten Event-Tag nicht mehr verfügbar sein (jeder Tag wird um 17:00 Uhr MESZ zurückgesetzt).
- Wenn du den registrierten Freund änderst, wird der aktuelle Missionsstatus des Freundes in Echtzeit geändert.
- Wenn du die Missionsabschlussbelohnung des Freundes einsammelst, kannst du den Freund nicht mehr ändern, auch wenn du an diesem Tag noch die Möglichkeit hast.
- Die Belohnungen sind bis 24 Stunden nach Ende des Events verfügbar.
- Bitte starte das Spiel neu, wenn du zu Beginn des Events spielst, um Verzögerungen zu vermeiden.
- Bitte versuche das Spiel neu zu starten, wenn du deine Belohnung nicht im Posteingang siehst.
- Die Dauer und verbleibende Zeit für das Event wird in der Zeitzone deines Wohnortes angezeigt.
- Für Fragen oder Anmerkungen wende dich bitte an unseren Kundensupport unter http://www.withhive.com/help/inquire.


RE: Mit Freunden! Mission-Event - Sommer85 - 29.03.2019

@Callixtus:
Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag ein wenig angepasst was die leeren Zeilen und die Farbgestaltung angeht Big Grin


RE: Mit Freunden! Mission-Event - sandtigerhai - 29.03.2019

Main+Twink verknüpfen und man ist von niemandem abhängig XD


RE: Mit Freunden! Mission-Event - Callixtus - 29.03.2019

Verschönerung ist immer gut Big Grin

Irgendwie kopiert er die Formatierung nicht mit. Zumindest nicht mit ins Forum. Merkwürdig...